Opel Corsa 1.7 CDTI and Power Box

  • Hi to All!
    I'm Vincenzo and I write from Italy.I want to ask (because in Italy the 1.7 92kw is imported only now) where is the Rail Prex Sensor...
    I want to install a Power Box because the new 1.7 have the same problem of the previous 1.7: the Injection made by Denso and not by Bosch.In the passage from the first-gear to the second-gear, the car have an empty.
    Grazie anticipatamente!

    Einmal editiert, zuletzt von Vincenzokr ()

  • Hallo zu allen! Ich bin Vincenzo und ich schreibe aus Italien. Ich möchte bitten (weil in Italien das 1.7 92kw nur jetzt importiert wird), wo ist der Common-Rail Druck-Sensor? Ich möchte einen Power Box anbringen, weil die neuen 1.7 das gleiche Problem der vorhergehenden 1.7 haben: die Einspritzung, die durch Denso und nicht durch Bosch.In der Durchgang vom Erstzahnrad zum Zweitzahnrad, das Auto gebildet wird, haben ein leeres. Grazie anticipatamente!

  • Ich habe die Fotos in ?EUER CORSA? eingesetzt. Jemand weiß, was ich wissen möchte?

  • Ich würde an Deiner Stelle nicht mit einer Box arbeiten. Die macht nur Sinn, wenn Du das Fahrzeug geleast hast und es bald wieder abgeben musst. Für solche Fälle ist es gut, wenn man sein Tuning "mitnehmen" kann ins neue Auto!


    Ansonsten gilt: Boxen können nicht das leisten, was ein richtiges CHIP-Tuning leistet. Boxen verfälschen nur einige Parameter und können dadurch sogar gefährlich werden.


    Wenn Du über ein Tuning nachdenkst, dann gleich mit richtigem CHIP-Tuning. Da für Dich in Italien der TÜV keine Rolle spielt, kannst Du ja Dein Steuergerät ausbauen und zu EDS schicken. Die programmieren Dir ein "echtes" Tuning auf das Steuergerät und schicken es Dir wieder zu... :D
    Leider habe ich eben gesehen, dass EDS für den Corsa D noch nichts anbietet. Wird wohl noch dauern, da der 1.7er auch noch hier recht neu ist.


    Ansonsten sind folgende Adressen in Deutschland angesagt:


    Projekt OPEL


    Und wenn es doch eine Box sein muss ( :rolleyes: ) :


    hier wobei dort noch kein neuer 1.7er steht
    und hier... wobei der dort angegebene 1.7er wahrscheinlich nicht der neue ist...
    und noch hier... aber auch noch in Vorbereitung... ;(

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff