neue Austattungslinien

  • Vielleicht hat es der eine oder andere schon gehört; die Ausstattungsvariante "Edition" gibt es ab sofort nicht mehr.
    Ersatzweise kommt die Variante "Catch me now" ins Programm mit identischer Serienausstattung, darüber rangiert "Catch me" mit Tempomat, Bordcomputer, ESP, NSW und CD30 zusätzlich.
    Sport und Cosmo bleiben, für diese gibt es ein Vorteilspaket mit Klimaautomatik, ESP, BC, Tempomat und Sichtpaket.


    Unterm Strich wird's in den meisten Fällen ein paar Euro günstiger.

  • Ein paar Euro ist gut, in meinem Fall 600... :bla: ;(


    Davon 465 aus dem Vorteilspacket und den Rest konnte ich noch nicht ausfindig machen. Evtl. ist der Diesel billiger geworden? Oder Cosmo? Felgen? Hab keine alte Liste griffbereit...

    2 Mal editiert, zuletzt von elcorsa ()

  • ESP beim Sport jetzt Serie :(


    :( <-- weil ich den sport normal bestellt hab ... ohne esp ... aber in .at gibts diese aktion ja eh nicht


    finde solche aktionen sehr schade, da die bestraft werden die von anfang an dabei waren ... (da zähl ich mich zwar nicht ganz dazu aber trotzdem gemein :D )


    sollte diese aktion nach österr. kommen werd ich auf jeden fall mit dem foh. über einen nachlass reden müssen weil so geht das nicht ...

  • zu sowas fällt mir nur ein ...
    egal wann du was kaufst ... es ist immer der falsche zeitpunkt ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Schade Schade Schade :( :( :(


    Die CATCH ME Ausstattung ist genau mein Ding :lol:


    Aber naja PECH gehabt !! Wenn es danach geht darf man sich nie ein Auto kaufen weil es jeden Tag wieder etwas neues geben könnte!



    Omkel Piero

  • Zitat

    Original von thomas56
    [quote]Original von bloom
    ... aber in .at gibts diese aktion ja eh nicht
    quote]


    aber in .at gibt es nach wie vor die Edition Version ?( ?(


    aber mit der aktion hat der sport auch esp serienmäßig bekommen und das ärgert mich :)

  • Zitat

    Original von bloom
    ESP beim Sport jetzt Serie :(


    Laut Konfigurator (habs heute mal ausprobiert) ist esp jetzt im neuen Vorteilspaket für 600? zu haben - habe beim Sport jedoch keinerlei Hinweise entdeckt, die ein serienmäßiges ESP für den Sport beweisen.


    Oder ist die Info im Konfigurator mal wieder veraltet?


    Gruß
    Santiago

  • Bei der Auflistung der Ausstattung in den Varianten stehen bei Comso und Sport ESP und DPF mit drin mit einem * und der Anmerkung, dass diese beiden Dinge nur beim 1.7 CDTI enthalten sind. Vielleicht liegt es daran?