Wertschätzung? OPC

  • Hallo
    Muss mein OPC nun verkaufen da ich mir doch lieber eine eigentumswohnung zulegen will statt so ein auto.
    nun ist meine frage was gibt mir ein opel händler z.b. dafür?
    dat hat knappe 13000 ausgerechnet.
    muss dazu sagen das der wagen folgendes hat:
    Sicht Parket
    Technik Parket
    18 zoll Leichtmetallfelgen
    Metallic-Lackierung
    Voll Lederausstatung
    Panorama Schiebedach
    Sommer Parket
    Winter 16 Zoll leichtmetall felgen


    Meines erachtens hoffe ich 15-16000 raus zu holen meint ihr das ist möglich wenn ich dort ein anderes auto kaufe?

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

    Einmal editiert, zuletzt von NoneName ()

  • Hab mal bei uns im Autoscout nachgesehen.


    2008 Baujahr, schwarz, OPC mit ca. 30'000 km
    werden um 27000 SFr. gehandelt. Das wären
    ca. 17500 Euro Verkaufspreis. Ich schätze um die
    16000 Euro wirst du noch dafür kriegen, je nach Zustand.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • bj ist 11/07 km hat er zur zeit 25160km
    scheiben sind schwarz getönt die anlage unterm doppelten boden würde ich auch drinne lassen und die ladedruck anzeige auch.


    abe gerade selber mal geschaut also ab 16000 gehen die bei autoscout los und das sind die fast nackten modele.
    nichtmal klimaautomatik oder volleder.
    werde nächste woche wohl anständige bilder machen und dann mal für 17500 reinsetzen.
    hat ja noch werksgarantie bis november + 4 jahre anschluss garantie ^^

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

    Einmal editiert, zuletzt von NoneName ()

  • ich denke wenn er aus 2007 ist, dann wird er noch ein stück
    weniger bringen.. würde mit 14500 euro rechnen. das Zubehör
    wird kaum angerechnet beim Eintausch.. leider..

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • werde ihn wohl privat verkaufen.
    Opel hat mir 14000 geboten und das ist mir zu wenig wenn ich mal so bei autoscout nachschaue ^^ da gehen die für 3000-4000euro mehr weg

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • würd ich auch! Der Händler will natürlich noch genug absahnen... setz ihn privat rein.. sollte ja noch garantie haben bis ende jahr ne?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Würde auch erst bei Autoscout und Mobile reinstellen.
    Paar Monate warten und dann wenn nix ist anderes überlegen.
    Es gibt immer ein paar "DUMME" die ein Auto viel zu teuer kaufen.
    Habe da so meine Erfahrungen :klatschen:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

    Einmal editiert, zuletzt von Brasil OPC ()

  • das ist ein super kaufargument!

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.