Nr. 91 Corsa OPC - Line

  • Zitat

    Original von astrafips
    das stimmt mir der nähe aber das macht sich absolut nicht bemerkbar mit den autos auf der strasse


    Dagegen hierzulande...!(!!!!!

  • Okay das Auto echt nett, allerdings hätte ich nur gern die Ausstattung


    2 sachen die ich nicht gut finde... 2 Türen zuviel und rot..


    Allzeit gute Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von Platinum1985 ()

  • Zitat

    Original von Platinum1985
    Okay das Auto echt nett, allerdings hätte ich nur gern die Ausstattung


    Allzeit gute Fahrt


    und woran hat es gelegen ?( ?(



    der Wagen von "Frauchen" astrafips sieht Top aus :] :] auch als 5Türer und rot :)

  • finde auch, dass der :auto: in rot sehr gut ausschaut und auch als 5 türer.
    also ich wünsche dir allzeit gute fahrt mit dem kleinen, grossen

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Hallo !!!!


    Als Fahrer eines Magmaroten Fünftürers finde ich den Corsa OPC LINE
    sehr schick !!!! Es kann nicht jeder auf dunkle Farben stehen .


    ich wünsche euch auch allzeit GUTE FAHRT !!!!!



    Österliche Grüße an alle sendet CORDI

  • Ja ist ja jedem sein ding.. Aber meins ist es halt absolut nicht genauso wie sie vielleicht mein Metro sch...lecht findet.. Oder das ich keine OPC LINE hab ;( oder kein Panoramadach ;( Ich muss aufhören sonst brech ich wirklich in Tränen aus... Gute Fahrt

  • Zitat

    Original von Cordi
    Als Fahrer eines Magmaroten Fünftürers finde ich den Corsa OPC LINE
    sehr schick !!!! Es kann nicht jeder auf dunkle Farben stehen .


    Jepp; OPC-Line ist schick! Natürlich kann auch nicht jeder auf dunkle Farben stehen, aber metallic oder ein Lack mit Klarlack überzogen sollte es schon sein


    Ich bin mal gespannt, ob Du in ein paar Jahren ROT immer noch toll findest. ;)


    Nach ein paar Jahren Sonne wird das rot wieder extrem ausgebleicht sein. So wie bisher bei allen roten Autos, die ich kenne. Mein Astra sieht inzwischen aus, als ob jemand den Lack mit Schleifpapier bearbeitet hätte.


    X-mal polieren im Jahr geht auch nicht, weil Du ansonsten plötzlich ein silbernes Auto haben wirst. Und sehr lästig ist das Polieren sowieso. :tongue:

  • ich selber hätte die farbe auch nicht bestellt.... mein astra mit opc line 2 ist in metro aber frauchen wollte beim corsa rot.


    Dieses Rot ist allerdings auch mit einer Klarlackschicht überzogen daher brilliant Lack... beim Astra G war es noch ohne und dann ist es Uni Lack.


    Haben beim FOH auch einen Corsa in Metro gesehen mit OPC Line und dort kommen die Verspoilerungen nicht so zur geltung wie bei rot.


    Aber für das, das ich auch gegen Rot war gefällt er mir "sau gut"


    Gottseidank ist die Farbe Geschmackssache und jeder hat en anderen Geschmack. Wie wärs wenn alle Autos die selben Farben hätten???


    Frohe Ostern noch....
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von astrafips ()

  • Oh das wusste ich garnicht, dass das magmarot inzwischen auch eine Schicht Klarlack abbekommen hat.


    Wieder was gelernt! :]


    Gespannt bin ich dennoch wie es damit um das Ausbleichen steht.