742: BERLINER'S 5-türiger OPC-Line II

  • Sieht gut aus. Hinten gefällt er mir sehr gut.Wobei ich mich frage, ob das net schleift hinten? Kenne das vom ST! Wenn die Felgen soweit draußen stehen lässt sich ein "ratsch" net vermeiden...

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Hallo


    wie schaut es denn mal mit nem Soundfile aus?

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Danke für die Blumen Leute !!!!


    Soundfile mach ich die Tage, VERSPROCHEN !!!!! Muss bloß schauen wie ich das mit dem verlinken/hochladen mache... Müßte noch n Youtube Account haben....


    Mal schauen wann meine Frau mir grünes Licht gibt für neue Alus's.... Bin immo auf die Barracuda Karizzma in 18 Zoll scharf.....



    Hess007


    Sind die 35er Ferdern von H&R.... Kommst du direkt aus Ludwigshafen??? Hab schon einige Wochen gearbeitet auf Montage neben BASF.


    @Tommy227


    Bisher noch nix passiert, bin erst gestern zu dritt durch Berlin gejuckelt.... Der TÜV hatte auch keine Probleme damit....



    Schöne Ostern

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Zitat

    Original von Berliner
    Danke für die Blumen Leute !!!!


    Soundfile mach ich die Tage, VERSPROCHEN !!!!! Muss bloß schauen wie ich das mit dem verlinken/hochladen mache... Müßte noch n Youtube Account haben....


    das wäre echt super.bin schon gespannt wie die remus sich anhört.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Kleines Update.


    Die Original 17 Zoll hatte ich zum reparieren und Pulvern abgegeben.


    Hier nun das Ergebnis mit Bridgestone Blizzard Winterpellen und die Felgen in Anthrazit dunkel


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140829162357mjf5qsgzu4_thumb.jpg]

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Hauptsächlich Spandau und Siemensstadt

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert