742: BERLINER'S 5-türiger OPC-Line II

  • Hi,


    denke man hat sich bestimmt schon mal gesehen. Ich schau mir eigentlich andere Corsa's immer genau an, erst recht wenn se nicht von der Stange sind. Dann werd ich mal in Zukunft drauf achten, Schwarzer Corsa B-MC :auto:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Mal wieder ein kleines Update...


    Mein CDC40 Opera ist in Rente gegangen und stattdessen ist jetzt ein Clarion NX503E verbaut worden. Meine Hoffnung das die originalen Lautsprecher durch das neue Radio plötzlich ein besseren Klang haben, stellte sich nicht heraus.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140910174736v5jybp4zw2.jpg]


    In den vorderen Türen wurde dann noch das Komponenten Set von Rainbow SL-C6.2 verbaut und ordentlich mit Alu-Butyl gedämmt. Fehlen nur noch die passenden Tief/Mitteltöner des Set's in 13cm für hinten dann ist mein Soundupgrade perfekt.

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert