Muss auch sagen schick schick! 

743: Opc Rennsemmel
- 

- 
			DANKE! hatte mir vor langer zeit mal led leuchten im fussraum montiert, diese werde ich jetzt auch gegen kaltlichkathoden ersetzen. ist ein absolut geiles licht und die ausbeute ist besser 
- 
			diese beiden sätze habe ich mal in einem hifi beitrag gelesen  "bei mir steht die optik nicht im vordergrund, sondern die technik! 
 dieses auto ist ein rennsemmel, nicht für show & shine gedacht."kaltlichtkathoden bringen bestimmt gut und gerne 5 ps mehr, pro kathode  
- 
			Du hast ja recht! 
 Bin dem Wahnsinn auch verfallen,.
 Sorry für mein Statement im hifi thread
- 
			habe mein diagramm von der eingangsmessung gefunden, sprich direkt nach dem motorumbau! 
- 
			Hab gerade deine neuen Videos angesehn:D . Net schlecht8) Des in der 80iger Zone  .Da wirste dir wieder was anhören dürfen von den einen oder anderen.Aber von mir net .Da wirste dir wieder was anhören dürfen von den einen oder anderen.Aber von mir net . .
- 
			danke, es folgen noch welche. das problem ist fahren und fílmen gleichzeitig!! wird noch schneller und noch mehr drehmoment... 
- 
			Ich freu mich schon auf das erste Video mit Topspeed  .Ich setz mich gern neben dich und film .Ich setz mich gern neben dich und film . .
 Brauchst dich nur melden:zzz:
- 
			gerne aber dafür wohnst du zu weit weg  
- 
			mmmhhh...... unser altes bekanntes Problem:wb: