Wie entwickeln sich die Gebrauchtwagenpreise beim OPC?

  • Hi Leutz!


    Bin grad akut dran, mir einen OPC zu suchen. Leider ist meinem finaziellen Rahmen eine Grenze gesetzt. Ich hab maximal 14000€ zur Verfügung. Momentan ist für diesen Preis auf dem Gebrauchtwagenmarkt aber kein OPC zu finden. Ich hab eigentlich keine großen Ansprüchen. Sollte nur die 18"er und den großen Spoiler haben, sonst bin ich für alles offen ;)
    Was meint ihr, wie wird sich der Gebrauchtwagenpreis noch entwickeln?
    Will jetzt endlich auch OPC fahren :-(((

  • Glaub da musst noch ein halbes jahr bis jahr warten damit du etwas ordentliches bekommst...aber manchmal gibts ja zufälle :] dann passts plötzlich

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Aufgrund der momentanen Arbeitssituation bei uns in der Firma, welch sich drastisch verschlimmet hat, werd ich wolhl diese Zeit auch warten müßen :(
    Aber mir läuft ja auch nichts davon!

  • hab auch 2 jahr lang gewartet bis das optimale angebot kam, jetzt bin ich froh gewartet zu haben

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte