Abgasanlage einbauen - aber wie?

  • Ich habe diese Lexmaulanlage auch drinne KOmplett msd und esd!



    Als erstes baust du den alten aus und flext ihn an Pos.2 ab
    (Um den esd auszubauen musst du den wagen an der hinterachste aufbocken weil er sonst verhakt).
    (An Pos.1 ist der Kat)


    danach baust du den msd an und schraubst die schellen Hand fest dann baust du das gekrümmte rohr drann und ziehst doch die schellen auch wieder handfest, danach baust den den esd dran und ziehst auch dort die schellen handfest.


    Als nächstes brauchst du eine 2. Person der dir sagt ob der Pott hinten grade hängt und du richtest alles unter dem Auto und ballerst die Schellen richtig Fest.


    Viel Spaß


    Ps: die Aufhängegummis sind verdammt Hartnäckig :)



    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/1n1y1hl7/thumb/pott.jpg]

  • Weiß jmd zufällig was ne Werkstatt ca.!!! für nen Einbau von der Anlage nimmt?!Weil vom "Arbeitsaufwand" is es glaube ich für die inner Werkstatt nen Klacks!?