Leselampen

  • mich würde mal interressieren, was in den zusätzlichen leselampen für birnen verbaut sind...
    hab heut die fuß+normale innenraumleuctehn durch leds ersetzt...dabei ist mir aufgefallen das die zusätzlichen leselampen eine andere birnen art sind...also keine sofitten...


    die sahen so aus wie diese hier... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250443909321


    könnten die es sein?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

  • ja schon...also ich finds geil...in die fußaruambeleuchtung hab ich blaue gemacht.... und oben halt xenon white.... sie gut aus...



    so btt...


    kann mir denn das keiner sagen??? bitte.... :bow: :bow:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Suche schon benützt ?(


    Vielleicht wirst Du hier fündig ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    Suche schon benützt ?(


    Vielleicht wirst Du hier fündig ;)


    hab schon den gesamten thread durchgelesen!!! wenn ich es dort gefunden hätte, hätte ich bestimmt kein neues thema aufgemacht :bla: :bla: :wb:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • so kann geschlossen werden... habs rausbekommen...sind ganz stinknormale W5W Standlichtbirnen....

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • :tongue: Alles klar!


    Zur allgemeinen Information nochmal ...


    In der Leselampe sind normale W5W Standlichtbirnen


    [Blockierte Grafik: http://board.setigermany.de/images/smilies/sonstige/closed.gif]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!