Noch ein Willicher an Board

  • Hi Opelaner ;)


    darf mich jetzt auch stolzen Besitzer eines Opel Corsa nennen, Vertrag ist alles fertig muss halt noch bis zur Auslieferung (Übergabe) Warten und zwar bis mitte August. Wollte mein Auto und mich dennoch jetzt schonmal vorstellen ;) Fotos kommen sofort wenn ich das Auto entgegengenommen hab ...versprochen!!!


    Habe einen Opel Corsa D Black and White 1.4 3 Türig mit:


    Elektropacket
    Sportpacket
    Sommer: Alufelgen 215/45 17" in Schwarz
    Nebelscheinwerfer
    OPC 1line
    Klimanlage
    getönte Scheiben
    Winter: Irmscher 185/65 15" ebenfalls in Schwarz
    und sonst noch einiges an Kleinigkeiten


    Zu meiner Person ich heiße Fabian bin 18 Jahre jung und komme aus Willich (bei Düsseldorf). Ich fahre seit ich 17 bin in Begleitung und jetzt auch noch einen Citroen ZX keine Rakete aber naja es fährt...noch...


    Bilder kommen noch


    Schöne Grüße
    Fabian

  • Na dann als auch Willicher/in darf ich dich nochmals Herzlich Willkommen heißen und dir hier erstmal viel Spaß wünschen.Und später dann mit deinem schicen Corsa nochmal.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Willkommen hier im Forum natürlich auch viel Spaß und später dann mit deinem Corsa auch.Liest sich gut der kleine und sieht gut aus bei unserem FOH
    stehen auch zwei !

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Hey Fabian,


    herzlich Willkommen hier im Forum... Bin natürlich schon sehr gespannt auf die Bilder...


    Hoffe das dir das Forum die Wartezeit auf deinen Kleinen verkürzt

  • Zitat

    Original von chrissymaus
    Hoffe das dir das Forum die Wartezeit auf deinen Kleinen verkürzt


    Das Forum macht mir mein Auto erst noch richtig schmackhaft ;) :D ;) :D
    Hab richtig Heißhunger auf das neue Auto :klatschen: :klatschen:

  • Kann das sein das du mir gerade entgegen gekommen bist? Ich bin Richtung Schiefbahn gekommen und du auf der anderen Seite.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!