Muffler unterm 1.0?

  • Er wird "universeller endschalldämpfer" kurz uni esd oda eben besser bekannt unter Muffler..so un wer jez nich weiss was das fürn ding is braucht hier auch nich posten bitte nur leute die damit erfahrung gemacht haben!
    Sonst haben wir hier gleich zich Seiten voll^^

  • Junge, das ist doch nur nen universeller ESD. Muffler ist Englisch und heißt übersetzt ESD ... ;)


    TÜV nur mit Einzelabnahme. ABEs gibt es wohl keine. Und ob Du aus nem 1.0er Flohpröttern ein Löwenbrüllern machen kannst? Mach den Endtopf ab und schweiß nen Kaminrohr drauf. Haste den gleichen Effekt.


    Tue dir den Gefallen und kauf dir wenn schon eine richtige Anlage. Dann gibt es auch keinen Stress mit den Grünen.


    gruß


    riq


    ps: ja, ich weiß. nicht die Antwort, die du haben wolltest. Aber ich glaube nicht, dass hier viele Leute unterwegs sind, die sich ihre Karre mit sowas "verbasteln".

    Einmal editiert, zuletzt von Riq12 ()

  • Zitat

    Original von Riq12
    gruß


    riq


    ps: ja, ich weiß. nicht die Antwort, die du haben wolltest. Aber ich glaube nicht, dass hier viele Leute unterwegs sind, die sich ihre Karre mit sowas "verbasteln".


    Das stimmt wohl, dann wohl eher in den Foren wo die Reiskocher sind......

  • 1. Tüv bekommt man mit Silencer...
    2. Hätt ja sein könn das hier jmd. damit erfahrung gemacht hat? das sich dann jeder schnösel hier meldet der keine ahnung hat konnt ihc ja nu auch nich wissn xD
    3. Ist Geschmackssache ich kann dir demnächst gern mal nen soundfile schicken dann weisst du ja wie verbastelt das klingt :klatschen: :jump:

  • Hauptsache Du hast ahnung und bist kein Schnösel. Auf solche sprüche können wir hier gerne verzichten........

  • ja sry für den ausdruck aba das meint ich mit schnösel: SINNLOSES geposte!


    Zitat

    original von Holy_Moly: Muffin...hmmm lecker Auto


    Zitat

    original von Holy_Moly : Muffler kenne ich nicht^^

    Zitat

    original von Cordi: was ist ein Muffler ??? CORDI


    Zitat

    original von Neotras: Häää wo wirdn der angebaut??????