779: Mein Kleiner

  • Sers allerseits,


    bin schon eine Weile angemeldet und habe bisher ne ganze Menge Infos aus dem Forum erhalten.


    Bin 23 Jahre alt und komme aus Bühl. Bin dank meines Freundes von meiner damaligen Klapperkiste Polo Classic auf Opel umgestiegen und bisher zufrieden. Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, die bisher aufgetreten sind aber die konnten alle beseitigt werden.


    Hier ein paar Infos zu meinem Kleinen:


    Neuwagen
    Corsa D 1,4l "Innovatinspaket 110 Jahre"
    90 PS
    Ultrablau
    3-Türer
    Seit Feb.´09 mein Eigentum :auto:
    Bisher gute 5000 km ge/verfahren


    MfG

  • Hallo Natalie,


    ich heiße Dich mal als "erster" willkommen!


    Wenn Du Fragen zu Deinem Auto hast, wird Dir hier geholfen.


    Welche Kleinigkeiten hattest Du denn in der kurzen Corsa Zeit erlebt, die hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit beseitigt worden sind?!


    Sollst den Kauf ja nicht bereuen, schließlich heißen wir so eine Kaufentscheidung für willkommen (von VW auf Opel).

  • Hallo Natalie,
    mit dem Corsa Innovation 110 hast Du eine gute Wahl getroffen und der Umstieg vom VW zu Opel ist ja mal richtig klasse. :top:


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Corsa und immer eine knitterfreie Fahrt.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hallo Natalie,
    schicker Inno110J toll noch einer mit lackierten Spiegelfuss auch die Farbe steht ihm gut.
    Wünsche immer gute und vor allem unfallfreie Fahrt...
    LG Yellow:wink:

  • Bisherige "Problemchen":


    * Gummidichtung auf Beifahrerseite musste ausgewechselt werden (Gummi war nicht richtig gelegt, dadurch Eindringen Wasser möglich. Lag gottseidank nicht vor da der Wettergott mitgespielt hat)
    * Schwarze Schutzleiste auf Beifahrerseite musste ausgewechselt werden da sie abgegangen ist und der Kleber Fäden zog
    * Rückrufaktion vom Opelwerk zwecks Knacken bei Schließem des Fensters auf der Fahrerseite
    * Seit neustem dreht der Motor der Fensterheber bei Betätigem des Hebels nach Schießen des Fenster durch und klackert nach


    Hatte dadurch mein Auto teilweise sogar den ganzen Tag nicht und bekam kein Mietauto durch meinen Händler gestellt da nix verfügbar war. Hier durfte dann mein Freund Taxi spielen.
    Bis auf die letzten beiden Punkte wurde alles ordentlich beseitigt bzw. erneuert. Der letzte Punkt wird mir als normal verkauft was aber weder ich noch mein Freund glauben. Es gibt gewisse Gründe, die dagegen sprechen und zudem ist das erst so schlimm geworden nachdem mein Auto wegen der Rückrufaktion in der Werkstatt war. Was das Knacken anbelangt werde ich erst eine Meinung dazu abgeben wenn es mind. 2 Monate nicht mehr knacken wird.


    MfG

    Einmal Opel - immer Opel :yeah:


    :klatschen: Lenkradheizung, Sitzheizung, Quick Heat Schnellheizsystem, Tempomat, Bordcomputer, Amatur in Klavierlack Schwarz, 90 PS, Außenfarbe: Ultrablau, CD 30 MP3, Lederlenkrad :klatschen: