Kleiner Lackschaden.. mögliche Folgen?

  • dann dürfte ich keinen mehr mitnehmen.. ein anderer hat mir im
    Agila den sitz mit Schokolade bekleckert so dass man den Fleck
    nicht mehr spurlos weggekriegt hat.. Meine Mom hats auch schon
    geschafft beim Aussteigen ein anderes Auto zu treffen.. Die Leute
    haben halt alle keine Ahnung wie ich an meinem Baby hänge.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Ich kann ja nur hoffen, dass die anderen Autos nichts abbekommen haben. Man kann ja wohl ein bisschen aufpassen beim Tür aumfachen. Das ist doch der einzige Moment an dem ein Beifahrer aufpassen muss.

  • Das andere Auto habe ich mir gründlichst inspiziert. Er hatte eine
    Beule, die war aber nicht von mir. Die Tür schlug weit dahinter an.
    Der Kotflügel des anderen Autos gab gottseidank nach, meine
    Türkannte nicht. Wäre aber nicht weggefahren wenn da ein Schaden
    entstanden wäre. Sowas mache ich nicht.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zitat

    Original von FLAG
    Das andere Auto habe ich mir gründlichst inspiziert. Er hatte eine
    Beule, die war aber nicht von mir. Die Tür schlug weit dahinter an.
    Der Kotflügel des anderen Autos gab gottseidank nach, meine
    Türkannte nicht. Wäre aber nicht weggefahren wenn da ein Schaden
    entstanden wäre. Sowas mache ich nicht.


    Sehr gute Einstellung. Zur Reparatur kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lackstift besorgen und ganz dünn drauf machen. Dein FOH weiß welchen du brauchst.

  • alternativ spotrepair. schau in den gelben seiten nach, wo es in deiner nähe so nen lackdoktor gibt und den draufschauen lassen. mit nem hunni roundabout wirste da rechnen müssen

    :bow:Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand und du bleibst Gesund!!! :bow:

  • Zitat

    Original von ogherby
    Also ich würde das bei der größe, und an der Stelle es mit einen Lackstift selber machen. Aber mach das nicht mit dem Pinsel, nimm statt dessen eine Nadel oder einen Zahnstocher o.ä.


    ich kann mich dir nur anschließen!! :]


    @ FLAG: dein auto fährt... es steht nicht im museum - pflege muss sein, klar - es ist ein auto!

  • Zitat

    Original von Don Marron


    Sehr gute Einstellung. Zur Reparatur kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lackstift besorgen und ganz dünn drauf machen. Dein FOH weiß welchen du brauchst.


    das gehört sich so, aber danke! :)


    werde morgen den lackstift besorgen und es erledigen. Dann hab ich
    wenigstens dabei wieder Ruhe. Merci für eure Tipps!

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • hi,


    nein, die mussten ihn bestellen.. mal sehen wie lange das dauert.
    Gruss

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.