Vibrationen bei ca 120km/h

  • Habe einen 1.4er und habe Vibrationen. Das Vibrieren tritt nur bei Trockenheit und Temperraturen über 10°C. Aber es ist auch nicht immer da. Bisher war ich schon 3 mal beim FOH und bisher einmal war auch das Vibrieren da. Der FOH meinte das sei nicht Normal. Es hört sich so an wie als wenn man über einen aufgerauten Mittelstreifen fährt. Bei Opel gibt es aber nur beim 1.0, 1.2, und 1.6 solche Probleme.


    Hat vieleicht schon jemand da Erfahrungen alle anderen Beträge verlaufen ins Bodenlose??



    MFG
    Mutscher



    "Sollte Opel das Problem nicht behoben haben wenn das Auto abgezahlt ist, ist es wohl der letzte Opel gewesen."

  • Danke dir! Aber die Antriebswelle hat schon Gewichte bekommen und da ist es eher schlimmer geworden. Jetzt versucht es mein FOH noch einmal und dann geht es zur Spezialwerkstatt von Opel, die sich mit "unlösbaren" Problemen befassen.


    MFG
    Mutscher

  • So melde mich mal wieder!! Nach langem hin und her haben sie endlich den Fehler gefunden. Es war wohl irgendeine Stange am vorderen Fahrwerk die abgeändert werden musste!!! Jetzt kann ich nach einem Jahr endlich mal ohne dieses scheiss vibrieren fahren!!!!!! Juhhhhuuuuuu


    MFG
    Mutscher