Tach auch vom Niederrhein

• Hallo zusammen!
    Hab mich hier letzte Woche angemeldet und wollt mich daher mal vorstellen.
    Hier die knallharten Fakten zu mir:

Bernd, 48, vh, 1K alles Jungs, 1 H, linker Niederrhein, noch Astra H Fahrer, mit zig Hobbys. ;)

Hier die Fakten zum "Noch" Auto:

Astra H, 1,6TP, 7x17, CD 70, Klimautomatik, getönte Scheiben, Parrot CK3100.............

Hier die Fakten zum neuen Auto:

Corsa D, CE - nicht in weiß sondern silber, 1,4, 90PS, Innovation Paket 3 (wegen einem der vielen Hobbys), Raucher Paket (für Navi Strom), doppelter Gepäckboden, CD30 MP3. Bestellt am 10.08.2009, voraussichtl. Liefertermin Anfang 10.2009

Hab schon die ersten Infos hier im Forum angelesen und Teile für ein paar Gimmicks besorgt:

Irmscher Felgenschlösser, Insignia Waschdüsen, Chrom Einstiegsleisten.

Ich hoffe das war es auf die Schnelle; denn in der Kürze liegt die Würze :)

Auf ein fröhliches Miteinander 8)

Gruß Bernd

• Na dann herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarschaft!!!

Lg

PS: woher kommste genau???

:zzz: Corsa D GSI weiß :evil:

:klatschen: Astra H OPC (saphirschwarz) :bow: VERKAUFT

:evil: Insignia Opc Silbersee :sabber:

OPEL ist Tradition :auto:

• Zitat

Original von rainman47
    ...Raucher Paket (für Navi Strom),

Soweit ich weiß, brauch man das Raucherpaket nicht, um Strom fürs Navi zu haben. Steht sogar in der Betriebsanleitung, dass man dann immernoch eine Steckdose für externe Geräte hat...halt nur keinen Anzünder und Aschenbecher.
    Scheinen aber einige nicht zu wissen...hab hier schonmal das gleiche gelesen.

Trotzdem auch von mir Willkommen! :wink:

• Jo Danke erst einmal für die freundliche Aufnahme!

Das mit dem Raucherpalket ist son ein Ding. Da hät ich mir doch tatsächlich 20 Ocken sparen können :(

Nun ja, Gott sei Dank bekomme ich die Abwrackprämie, Opel Umweltprämie, Hauspreis, super Inzahlungnahme für den Astra.... Da werd ich dann mal nicht den Affen machen und die 20,-€ dem evtl. späteren Käufer zugute halten, vielleicht ist das ja ein Raucher und benötigt den Achbakker. :yeah:

Sunny gsi Der alte Mann kommt aus Rheinberg.

Einmal editiert, zuletzt von rainman47 ()