BC und Tempomat freischalten

  • Gude,


    sodele ich habe hier schon viel rumgestöbert aber irgentwie nichts gefunden!


    also tempomat und bc freischalten geht bei manchen bei manchen nicht.


    mein problem is aber eher dass ich keinen foh finde der mir da weiter helfen kann und mir ne korekte antwort geben kann!


    deshalb wollte ich mal fragen ob hier jemand einen foh im raum taunusstein / wiesbaden / mainz / eltville / rüdesheim kennt der das mit dem bc bzw tempomat freischlaten kann!!


    mfg


    sinus // flo

  • Genau das. Oder allgemein mal die SuFu (Hier gibts n großen Thread zu BC und Tempomat!).


    Ob wir nun für jeden FOH (vllt mögens die FOHs auch nicht, wenn man ins Internet schreibt, wer soetwas "macht") der freischaltet einen Thread brauchen? Ich glaube eher nicht. Falls wer einen Tipp hat wird er Dir eine PN schreiben. Ansonsten, mal ein paar abklappern.