Beiträge von Sinus

    moin moin winnie


    also ich habe das gid also das große und ja wenn ich bei mir auf bc gehe dann habe ich 3 sachen zur auswahl...


    BC 1
    BC 2
    Timer


    und ja und bei den beiden bc optionen habe ich 4 werte....


    aber es müsste doch noch einen anzeige geben wie weit ich mit dem rest tank noch fahren kann?


    Grüße Sinus // Flo

    servas,


    na endlich ich habs jetzt auch geschaft nen foh zu finden der logger drauf is und einfach mal probiert hat und auch erfolg hatte!!!!


    habe mir den bc freischalten lassen (muss man sich die reichweite extra freischlaten lassen denn die bekomme ich net angezeit)


    und der tempomat ist auch frei jetzt fehlt mir noch der knüppel und dann is alle easy ;P!!


    naja werde die tage nochmal vorbei fahren und mir die cc freischlaten lassen hoffe das geht wenn man das gid hat!


    na dann allen eine gute fahrt!!!


    mfg sinus

    Gude,


    sodele ich habe hier schon viel rumgestöbert aber irgentwie nichts gefunden!


    also tempomat und bc freischalten geht bei manchen bei manchen nicht.


    mein problem is aber eher dass ich keinen foh finde der mir da weiter helfen kann und mir ne korekte antwort geben kann!


    deshalb wollte ich mal fragen ob hier jemand einen foh im raum taunusstein / wiesbaden / mainz / eltville / rüdesheim kennt der das mit dem bc bzw tempomat freischlaten kann!!


    mfg


    sinus // flo

    servus leude


    das is ja lustig....ich hatte mich auch mal erkundigt und da meiner gute mann da fehlt ein verbindungskabel bei allen modellen die den bc nicht gekauft haben und das geht net.
    man kann das nur nachrüsten wenn man den ganzen kabelbaum kaufen würde.


    aber ok dann gehts ja wohl doch!!


    Limited Edition 0241 ------> sage mal welches bj. isn dein guter corsa?!
    und noch ne frage was hast du denn für den spass blechen müssen?!


    in diesem sinne


    mfg sinus

    Servus Leute,


    sodele...also das wurde bestimmt schon 100 mal gefagt und beantwortet aber ich finde nichts oder ich übersehe es ^^


    so dann kommen wir aber mal zum thema..


    ich würde mir gerne für meinen corsa sport 1.4 ne schicke komplettanlge zulegen.


    habe schonmal en bissel gegoogelt and so on!


    ---> bastuck is ganz net wie man ja so sagt aber was ich noch net gefunden habe is en preis bzw hat des gute ding en gutachen bzw ne abe oder garnichts von beidem?!


    also meine fragen zu der anlage


    ------> Preis
    ------> ABE//Gutacheten//oder nichts
    ------> is die rentabel?!


    auf bald


    mfg sinus

    sersvus


    ich habe mich auch mal schlau gemacht^^


    also heck und frontschürze vom opc kosten mit lack und montage ca. 4.500 €!!


    als der gute mann mir das gesagt habe musste ich erstmal schlucken ;P


    naja aber er meinte das es gut sein kann das irmscher im frühjahr was rausbringt aber naja ---> "kann sein"


    also auf bald


    mfg sinus

    servus leute!!


    die frage dich mich beschäftigt...ist


    ---> wie // bzw. wo kann ich die schürzen nachkaufen und wie teuer kommen die ca?!



    mfg sinus

    Gude,


    ich bin de Flo komm aus Hessen, bin 22 Jahre alt!
    Das restlich gesülze zu meiner Person spare ich mir mal ^^!


    Habe meinen schwarzen Corsa jetzt seit ca. 5 Monaten ---> ein geiles Gerät!!!


    Naja und jetzt beginnt nach und nach der "Umbau"


    MFG Sinus // Flo