Moinsen!! LG aus Kölle!!

  • schönen juten abend allerseits!!


    ich bin durch zufall auf diese seite hier gelandet... längere geschichte aber ich werde sie erzählen :D


    zunächst erstmal zu meiner person...
    ich bin 22 und komme aus dem raum köln
    befinde mich im letzten lehrjahr bei einer großen insolvenzkanzlei
    meine ersten autos waren corsa b (silber) danach corsa b (dunkelblau)
    den dunkelblauen fahre ich zur zeit noch bis der neue fertig ist, da habe ich haber nichts dran gemacht... an meinem ersten auto welches ich damals von meinen eltern zum 18. geschenkt bekommen habe, hatte ich eine irmscher frontlippe, bösenblick, heckspoiler, fußraumbeleuchtung, airbrushlackierte motorhaube, 16" felgen (ja 16")...


    also vor ein paar tagen habe ich erfahren das ein Corsa D in eine werkstatt "geliefert wird" auf welchem ein baum gefallen sein soll...
    gestern bekam ich dann eine sms "auto ist da... wenn du willst kannst du ihn dir angucken!"


    das einzige was ich wusste war... "baum" und preis (7.000eur - nach rep locker 14.000)


    ich dann direkt ins auto... (neben bei... alter corsa b :p) auf dem weg dorthin dachte ich mir "ok für 7.000 ist es wohl eher ein rohbau ohne besondere extras" gleichzeitig hatte ich die hoffnung "hey vllt. haste ja glück und er ist schwarz und du kannst dir die scheiben noch tönen, dann sieht er (für meinen geschmack) gut aus" :D


    als ich dann da war.... direkt in die halle wo er stand... um die ecke... un siehe da 8o SCHWARZ!!! und... GETÖNTE SCHEIBEN :bow:


    später habe ich dann noch weitere infos erhalten (aber noch nicht alle)
    ... klima, sitzheizung, lenkradheizung, schiebedacht, usw.


    und zum "schaden"... war wohl eher ein kleiner baum... (eine größere delle, 2 kleine und einpaar kratzer)


    nichts desto trotz...
    ich habe mein ok gegeben und mir den corsa gekauft (steht aber noch in der werkstatt) - hoffe ich blamier mich hier grade nicht und ihr schüttelt alle den kopf :D haha... :D


    1,4 sport
    2 türen (eine links eine rechts) :]
    EZ april 09
    km 3.500


    schätze mal er wird ende des monats fertig werden und dann kann ich vllt. mal zu einem treffen kommen?! :D


    lg kai


    zum beschauen noch ein paar bilder... ;)

  • ne plamieren ist hier nicht^^ noch nicht :D


    wilkommen und dickes gratz zu deinem "schnäpchen schätzchen"

    "Est solaris Oht Mitas"
    Nr. 792 Saphirschwarzer OPC 13.07.09 Erstzulassung
    noch serienmotor :bow: "hoffe kann meine Frau zu mehr überreden :bla:
    ansonsten ausser etwas mit Licht spielen etwas tiefer und andere Felgen ist erstmal nix geplant da ja schon als "Auto von der Stange"
    schon bildschön :top:


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=4027&sid=

  • ja vielen dank :)


    habe das auto heute bezahlt... *freu* :D und direkt nochmal die gelegenheit genutzt und ein foto von vorne gemacht, welches ich euch natürlich nicht verbergen möchte


    rechne nun mit dem auto zum 07.09.09
    solange fahr ich mit meinem alten opel corsa b rum... welcher aber eigentlich für sein alter (97er) noch 1a läuft... naja hat ja auch keine 60tkm gelaufen...


    freu mich aber trotzdem riesig auf meinen kleinen flitzer hehe...


    lg kai