Tür nachlackieren am Limited Edition

  • hallo rokstar,


    Also ich fahre einen saphir-schwarzen...das ist erstmal keine große hilfe! ABER: hatte das selbe ereignis wie du ;) nur dass es da kein blumentopf war, sondern der gartenzaun. Die folge war ne ordentliche delle an der türkante...


    die tür selbst wurde komplett neu lackiert...also zumindest aussen...kostenpunkt irgendwo so bei 500-600€ (war mir egal, hat vers. bezahlt)


    bei schwarz gibt es logischerweiße keinen sichtbaren unterschied....
    aber denke dass das weiß beim corsa schon qualitativ hochwertig ist und von daher dürfte es wohl keine sichtbaren unterschiede geben..

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)