• Hallo.


    Habe im Astra-H-Forum einen Link mit reichlich neuen Corsa's und anderen Opel's gefunden.
    Hier der Link ...


    Gruß


    Michael

  • Aber bitte mich nicht steinigen :bow:,
    den in einigen Autos ist das DVD-100 Navi eingebaut.


    PS: Es sollen Bilder von der Premiere des neuen Opel Corsa und Antara in Rüsselsheim sein.

  • Vielen Dank für den Link Michael.


    Endlich neuer Stoff für die wartende Gemeinde :clap:


    Ich gehe heute auf so ne C'Mon Party in eine zwielichtige Diskothek. Evtl. kann ich da ja auch noch ein paar Bilder machen.


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo, super Bilder, vielen Dank für den Link. Muss schon sagen, das Wägelchen sieht echt super aus :clap: Freu mich schon.


    Habt Ihr bei den letzten Bildern des DVD100 Navi auf dem BC den Durchschnittsverbrauch gesehen ?( O.k., es ist eine Probe-/Testfahrt, da wird nicht mit dem Gaspedal gegeizt, aber 9,4l/100 km sind schon ordentlich 8o
    Aber: auf dem BC des Antara: 34,3l/100km :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Casimir ()

  • Zitat

    Original von Casimir
    Habt Ihr bei den letzten Bildern des DVD100 Navi auf dem BC den Durchschnittsverbrauch gesehen ?( O.k., es ist eine Probe-/Testfahrt, da wird nicht mit dem Gaspedal gegeizt, aber 9,4l/100 km sind schon ordentlich 8o
    Aber: auf dem BC des Antara: 34,3l/100km :lol:


    Ich gehe mal davon aus, dass das durch Kurzstreckenfahrten und wenig Überlandfahren kommt.


    Da steigt der Verbrauch, besonders bei Kurzstrecken schon mal an die 10l ran, schätze ich.

  • Vielen Dank für die Bilder Dennis,


    also ich muss schon sagen, dass er in blau auch richtig knackig aussieht. Wäre die einzige Alternative zu dem von mir bestellten Schwarz gewesen. Silber find ich persönlich nicht so toll, da gefällt mir das Auto von hinten auch nicht mehr, weil die Akzentuierung zu deutlich ausfällt.

  • Ja, in ultrablau gefällt er mir auch richtig gut! :)
    Am GTC sieht die Farbe auch stark aus! :)


    Lichtsilber gefällt mir so auch ganz gut, noch besser allerdings mit den schwarzen Scheinwerfern. :D

  • Lichtsilber - sonst nichts! :D


    Ihr "schwarzen Ritter" werdet euch beim Putzen noch das Lichtsilber wünschen und euch bei den ersten sichtbaren Kratzer an mich erinnern.
    Übrigens: Auch bei Lichtsilber bekommt man Kratzer: ABER man sieht sie nicht so extrem wie bei schwarz... :clap: 8) :]

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff