Grüße aus Karlsruhe!!

  • So da ich hier neu bin stell ich mich auch mal kurz vor....


    Mal zu meiner Person:


    Ich heiße Inga bin 23 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Emsland das liegt in Niedersachsen und bin vor ca.3 wochen zu meinem Freund nach Karlsruhe gezogen. :D
    Da wir bisher beide ein eingens Auto hatten und es sich im Prinzip nicht gelohnt hat, haben wir uns dazu entschieden eines der beiden zu verkaufen....leider musste mein süßer twingo dran glauben :heulen:...da ich mich aber nicht damit abfinden konnte, dass ich ab nun mit einem Toyota Aygo durch die Gegend gurken sollte...haben wir uns beide dazu entschlossen den Toyota auch weg zu tun :yeah: und uns einen schönen Corsa D zu kaufen!
    Letzte Woche Samstag war es dann soweit...das wir einen Corsa gefunden hatten der genau unseren Vorstellungen entsprach und deshalb wurde er auch sofort gekauft!!


    Nun sind es noch genau 2 Tage bis wir den Corsa bekommen,da Inspektionen etc noch neu gemacht werden...!


    Das einzigste mit dem ich mich nicht anfreunden kann ist wohl das Nummerschild....den ich glaube nicht jeder ist KSC Fan..ich nämlich auch net aber ich muss damit rumfahren :lol:


    Aber ich freue mich schon tierisch auf Samsatg!!!! :auto:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Hallo und herzlichch Willkommen hier im Forum !


    Du oder ihr fahrt doch bald einen Corsa, was bedeutet da schon eine Nummer. Die einzigste Nummer die zählt ist die, die euer Corsa hier im Forum bekommt. :D


    Grüsse aus den Allgäu :vogel:

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto: