Beiträge von aero1706

    Wie du bereits lesen konntest,habe ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben : Zurück zum Thema!


    Egal ob Mod oder nicht,seine Meinung darf man dennoch frei äußern ;)


    Um es für euch übersichtlich zu lassen habe ich Beiträge entfernt!

    Zitat

    Original von Treck


    Xenon Scheinwerfer....wahnsinn tolles Argument.
    Der KIA kann nichtmal von der Materialanmutung mit dem Corsa mithalten, gechweige denn von den Fahreigenschaften. Ist alles schwammiger, nicht so direkt -> und das sollte einen Hot Hatch ja ausmachen...


    koyybo
    :top: :top: :top:


    @ Treck
    Du hast wohl noch nie in einem neuen aktuellem kia ceed drin gesessen, oder wie erklärst du deine Aussage das der Kia von der Materialanmutung nicht mit dem Corsa mithalten kann?!
    Beim nächsten Treffen wo ich dabei bin,setzt du dich mal in meinen neuen Kia Ceed,da wirst du sehen das das was du hier sagst nicht der Wahrheit entspricht! Der Kia ist super verarbeitet... super schicke Details im Innenraum..fühlt sich absolut nicht billig an...da klappert und knarzt gar nichts!! OK vllt gehst du von alten kia Modellen aus,aber die aktuellen sind absolut Top und müssen sich absolut nicht verstecken!!!


    PS : Um die Hersteller Garantie von Opel in Anspruch nehmen zu können musst du auch ein lückenloses Scheckheft vorlegen!


    Und das die Anschluss Garantie von Opel nicht auch eine Kilometerbegrenzung hat, wär mir auch neu!


    Und nun wieder zurück zum eigentlichem Thema!



    Lg

    So ihr Lieben,


    war heute mal wieder fleißig und hab Nummern verteilt!
    Falls noch wer ohne Fahrschein sein sollte, einfach eine PN an mich dann wird das direkt erledigt!


    LG :wink:

    So nach nun 4,5 Jahren Opel Corsa fahren,wurde heute ein neuer Wagen gekauft!
    Der Corsa war stets zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen!
    Bis auf ein paar kleinere und größere Werkstattbesuche die auch manchmal Ärger und einen kleineren Geldbeutel gemacht haben, kann ich mich nicht beklagen.
    Ich hoffe der nächste Besitzer geht gut mit ihm um ;)


    Abgelöst wird er durch einen neuen Kia Ceed in der Spirit Ausstattung!
    Und ich hoffe das er mir die nächsten Jahre genauso viel Freude bereiten wird, wie der Corsa!


    Näheres zum Kia bald bei Fremdfahrzeuge zu lesen!



    LG :wink: