Nr. 799 (b) Opel Corsa 1,7 cdti opc line

  • Sorry, muss auch meinen Senf dazugeben.


    Du hast Dir "White pearl Frontpoliert" oder so ähnlich ausgesucht, so habe ich es verstanden. Aber wenn Du weiße Felgen gut findest, warum dann Front poliert? Da gibt es doch keinen großen Unterschied zu den normalen Felgen, oder? :gruebel:


    Ganz in der Farbe weiß, dass würde für mich Sinn machen. Womit ich Allerdings nicht sagen möchte das mir die Felgen nicht gefallen!! ;)


    rookie65

  • Zitat

    Original von OnkelHarry
    aber die asa von skanos sind wirklich noch geiler als den rest wenn es die für mein mit nem 4x100 LK gegeben hätte hätt ich mir die auch geholt...


    Ja die von Skanos gefallen mir auch wirklich sehr gut!Deshalb hatte ich ihn ja auch schon angeschrieben! Nun muss ich warten was das Christkind so springen lässt und muss guggen ob ich meine GSI Felgen gut los werde! ;)


    @rookie ich habe im Felgenkonfigurator geschaut was es so an Felgen gibt und das waren die zwei die mir halt montiert am besten gefallen haben.
    Anfangs hatte ich noch gedacht ich nehm die 18 Zoll OPC Felgen und lass die lackieren.Aber irgendwie bin ich mir dessen mittlerweile nicht mehr so sicher!

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • So heute habe ich mir mal ganz viel Zeit für den Kleinen genommen!
    :klatschen:


    Er wurde poliert und gewachst und hat eine komplette Innenreinigung von mir bekommen! :]


    Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen,sieht quasi aus wie neu :top:




    Corsa 1


    Corsa 2


    Corsa 3


    Corsa 4





    Lg Inga :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    2 Mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • So nach nun 4,5 Jahren Opel Corsa fahren,wurde heute ein neuer Wagen gekauft!
    Der Corsa war stets zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen!
    Bis auf ein paar kleinere und größere Werkstattbesuche die auch manchmal Ärger und einen kleineren Geldbeutel gemacht haben, kann ich mich nicht beklagen.
    Ich hoffe der nächste Besitzer geht gut mit ihm um ;)


    Abgelöst wird er durch einen neuen Kia Ceed in der Spirit Ausstattung!
    Und ich hoffe das er mir die nächsten Jahre genauso viel Freude bereiten wird, wie der Corsa!


    Näheres zum Kia bald bei Fremdfahrzeuge zu lesen!



    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Ab und an mal was neues kann doch auch nicht schaden ;)
    Heute wird der Corsa abgegeben und der neue in Empfang genommen!

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line