Beiträge von rookie65

    Hallo @all,


    also so weit ich weiß, haben die Unifarben keinen Klarlacküberzug. Dieser Klarlack wird nur bei den Metallicfarben verwendet.


    Aber vielleicht liege ich ja auch falsch.


    rookie65

    Nö, vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass Dir die Frage niemand beantworten kann, außer Du selbst natürlich? :wink:


    Erst einmal fehlen ja noch eine Menge Informationen, wie z.B. Vorbesitzer, Scheckheft, Zustand usw. Aber selbst wenn Du alle Infos hier zusammenträgst ist es doch eine Entscheidung die Du selbst treffen musst. 8o


    Der einfachste Weg ist, hol Dir Vergleichsangebote ein (internet oder regionale Zeitung) und dann kannst Du ja vielleicht selbst beurteilen ob der Preis i.O. geht. :klatschen:


    rookie65

    Hey Leute, seid mir nicht Böse aber dieser Wagen sieht ja mal richtig Scheiße aus. :kotzen:
    Da stimmen doch keine Proportionen mehr.


    Für Opel würde ich mir auch wünschen das sie nicht jedem Trend nachrennen. Siehe auch den Opel Speedster dieses Auto hat sich ja auch nicht verkauft.


    rookie65

    Lada 2102
    Lada 2106
    Polski Fiat 125p
    IFA P8
    Opel Ascona B
    BMW 320i E30
    Lada 2107
    Citroen ZX
    Citroen BX
    VW Golf 2
    Ford Mustang
    Mercedes Benz 280 E (W123) habe ich heute noch
    Harley Davidson Sportster
    Suzuki Bandit GSF 1200
    Yamaha R6
    Lada 2101
    Opel Corsa C
    jetzt Corsa D
    liebäugelt mit dem VW Polo 1,2 TSI mit DSG


    rookie65

    War gestern auch beim FOH und hab mir den neuen Corsa angeschaut. Dachte das der FOH ein kleines Event daraus macht, war aber nicht der Fall und auch sonst war nicht so viel los wie bei der Vorstellung des Astra Sportstourer. Na ja kann man ja auch nicht vergleichen :P.


    Finde aber, dass das Facelift echt Hammer aussieht. Der Frontgrill macht auf mich einen agressiveren Eindruck und die seitlichen Chromspangen bei den NSW finde ich auch sehr gelungen. Allerdings hätte ich mir dann auch Chromleistenn an den Fenstern gewünscht, denn das würde noch geiler kommen. Ansonsten hat sich im Innenraum nicht so viel getan und die neue Cockpioberfläche scheint es nur beim "Innovation" zu geben (jedenfalls wenn man sich das Prospekt so anschaut).


    Wollte unbedingt mal das Guacamole live sehen, hatten aber keine Wagen mit der Farbe im Showroom. @flexdidi: Wie wirkt denn die Farbe in natura? Ist es eine UNifarbe und Metalliclack? Fragen über Fragen.


    rookie

    Sorry, aber die Frage verstehe ich auch nicht ganz.


    Wenn der Wagen EZ Herbst 2009 hat ist es doch eine Gebrauchtwagen. Was hast Du dann bestellt?


    Wenn Du aber einen Gebrauchtwagen gekauft hast, sollte Dir doch klar sein was der Wagen hat und was nicht.


    k0ax: Ich glaube er meint damit Funktion = fkt.


    Schöne Grüße


    rookie65

    Also im Nachhinein wirst Du wohl schlechte Karten habe. So etwas sollte man immer bei Auftragserteilung festlegen. Und wieso bekommst Du telefonisch einen Preis mitgeteilt? Hast Du keinen schriftlichen Auftrag beim FOH gemacht? ?(


    Ich handhabe es immer so, dass ich auf dem Auftrag den veranschlagten Preis notieren lasse. Dann wird vereinbart, dass Mehrarbeiten ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht drchgeführt werden dürfen bzw. ein Anruf bei mir erfolgt und ich dann das OK gebe oder ablehne. Natürlich kann die Rechnung dann auch einmal etwas höher ausfallen, aber gem. geltender Rechtssprechung darf die Abweichung dann max. 10% betragen.


    Bei MB bin ich da besondersn vorsichtig, gerade bei so einem alten Wagen. 8)


    rookie65

    Hallo,


    schönes Auto, aber die Frittentheke? Sieht die nur auf dem Bild so scheiße aus, oder auch in Natura? ;) Duck und wech!


    Ist der Spoiler denn original so? Fragen über Fragen. :gruebel:


    rookie65