Frage zu einem Angebot

  • Hey Leute habe mal eine Frage zu einem Angebot:


    Opel Corsa D
    Farbe: Rot
    Erstzulassung: 04/2007
    Kilometer: 70000


    Extras:
    * ABS
    * Airbag
    * Alufelgen
    * Anhängerkupplung
    * Bordcomputer
    * Elektr. Fensterheber
    * Klima


    * Nebelscheinwerfer
    * Radio/CD
    * Servolenkung
    * Tempomat
    * Wegfahrsperre
    * Zentralverriegelung


    Mit Winterreifen und noch ein Jahr TÜV


    Für: 6990 Euro wenn man handelt vielleicht 6700 Euro oder so.


    Was sagt ihr dazu?


    Mit freundlichen grüßen

  • Finde ich persönlich zuviel für ein anfang 2007er

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..

  • Hmm also is es der 1,4er dachte 1,2er ..


    Hmm also wenn du ihn für 6700 bekommst is ein guter Preis

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..

  • Nö, vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass Dir die Frage niemand beantworten kann, außer Du selbst natürlich? :wink:


    Erst einmal fehlen ja noch eine Menge Informationen, wie z.B. Vorbesitzer, Scheckheft, Zustand usw. Aber selbst wenn Du alle Infos hier zusammenträgst ist es doch eine Entscheidung die Du selbst treffen musst. 8o


    Der einfachste Weg ist, hol Dir Vergleichsangebote ein (internet oder regionale Zeitung) und dann kannst Du ja vielleicht selbst beurteilen ob der Preis i.O. geht. :klatschen:


    rookie65

  • ja ich hab halt gedacht weil ihr euch gut auskennt könnt ihr mir sagen ob der Preis an sich gut ist.


    Ob der Preis für mich ok ist weiß ich ja, aber wollte halt klar gehen das ich nicht zu viel oder so bezahle verstehst du?


    Er ist übrigens zweiter Hand, Scheckheftgepflegt und in sehr gutem Zustand.


    Mit freundlichen Grüßen