Corsa D 1.2 Sport

  • Hallo habe mir den oben genannten wagen bestellt.
    EZ: gegen Herbst 2009
    Austattung Sport


    was ich nun gerne wissen möchte, da ich es noch nicht genau weis, was sollte der wagen aufjedenfall haben? hat er tempomat? hat er schon die fkt das ich drehzahl etc. im GID anzeigen lassen kann? hat er das 20mm sportfahrwerk?
    ist der auspuff nur eine blende oder wirklich etwas sportlicher?



    was ich weis


    leicht getönte scheiben hinten?!, Silbernes edstück auspuff, alufelgen mit 195 Reifen welche größe weis ich nicht, Sportsitze, Sportlenkrad, großes Display, CD30 oder wie es heißt, billiges silber/grau plastik im innenraum, dunklere heckleuchten....



    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    danke schonmal

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • kann mir da keiner was zu sagen?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Soweit ich das anhand der Corsas aus dem Forum sagen kann, wird er folgendes haben:


    - Blende Heckstoßstange für sichtbaren Endschalldämpfer
    - geringe Tieferlegung / Sportausführung


    Was ist eine FKT?
    Was der Wagen AUF JEDENFALL haben muss, hättest du beim Bestellen angeben können.


    gruss
    Simon

  • Sorry, aber die Frage verstehe ich auch nicht ganz.


    Wenn der Wagen EZ Herbst 2009 hat ist es doch eine Gebrauchtwagen. Was hast Du dann bestellt?


    Wenn Du aber einen Gebrauchtwagen gekauft hast, sollte Dir doch klar sein was der Wagen hat und was nicht.


    k0ax: Ich glaube er meint damit Funktion = fkt.


    Schöne Grüße


    rookie65

  • hey...jap fkt ist funktion;)


    ja es ist ein jahreswagen.... hab ihn halt sogesehen beim händler bestellt.
    aber ich weis halt eben nicht was genau der wagen nun alles hat oder kann^^


    im grunde weis ich nur das es die sport variante ist^^
    und die sachen die offensichtlich ist.


    hab dem bordcomputer mit dem großen display.
    wie nennt man den?
    gibts irgendwo was zum nachlesen was man damit alles machen kann? oder was man damit alles anzeigen lassen kann?
    hab mal gehört motordaten sollen auch jenachdem gehen?


    danke schonmal


    ps: hab mal bild angehängt... hoffe man kann erkennen welcher es ist ;)

    Dateien

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer