Autoradio Lenkradbedienung

  • Hallo ihr Netten,


    ich habe eine Problem, ich habe mir ein Re Import Corsa D Bj 9/2008 gekauft und dort war kein Radio drinnen. Also dachte ich mir, ran und ein Blaupunkt muß her. Natürlich sollte es eines sein, was für eine Lenkradfernbedienung vorgesehen war: London MP 48. Dazu habe ich mir ein Zusatzkabel von Blaupunkt bestellt.


    Letzten Samstag bin ich dann frisch ans Werk und habe das Kabel an das Radion angebaut und dachte, jetzt muß es klappen. Aber nein, es klappt einfach nicht und was ich auch mache, ich bekomme es nicht hin, obwohl Opel behauptet im Auto sei die Vorrichtung drinnen und Blaupunkt sagt die Kombination zwischen Kabel und Autoradio ist richtig.


    Was tun sprach Zeus ??!!!
    Hattet ihr das Problem auch schon mal und könnt ihr mir helfen??!!


    Danke für eure Mühe im Voraus.


    Gruß


    Günter aus Landsberg/Lech

  • Woran scheitert's denn nun bzw. was genau funktioniert nicht?
    Läuft das Gerät bis auf die LFB normal oder rührt sich garnix?
    Wenn das Gerät komplett finster bleibt dann ist wird dir wohl der Schaltplus fehlen, der kommt beim Orginalradio nämlich nur per CAN Bus.

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage