Moin aus Augsburg ;-)

  • So dann werde ich mich hier auch mal vorstellen nachdem ich hier eine ganze Weile nur stiller Beobachter war.
    Also ich bin Martin 20 Jahre alt, wohne in Augsburg und mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice (Zugbegleiter) beim Feind des Autos der Bahn in München hehe.


    Meinen Corsa werde ich dann bei Gelegenheit auch noch vorstellen. (Brauch dann auch ne Nummer ;) )


    LG Martin

  • Zitat

    Original von mouzard
    hi ich komm auch aus augsburg wo hast dein auto den gekauft?


    ich hab meinen gebraucht bei Opel Sigg gekauft, hab überall diese kleinen nervigen Aufkleberdran.... und du?

  • grüße auch von mir aus augsburg land ...


    ich habe meinen alerdings aus donauwörth opel straub da der opel sig in auchsburg und westendorf sowas von desinteresiert und patzig mir gegenüber waren das dich mich mal gerne haben konnten ....


    ach ja und der opel straub hat keinerlei werbung an meinem auto angebracht die kurzen nummernschilder habe ich selbst besorgt -A-II XX - da ist der kurzer hand zum atu rüber und hat mir rahmenlose numernschildhalter gekauft ... aufs haus


    so soll service für mich sein wen man schon einen neuwagen kauft !


    als ich dan
    zum opel sig sagte ich möchte den corsa d baar bezahlen sind sie erst aufgestanden und sagten den den oder den ... andere ausführung müssen wir bestellen und des dauert c.a. 1/2 bis 3/4 jahr ...
    ich sagte wortwörtlich zu ihm - am arsch - und somit nie wieder opel sig ...


    bei opel straub kurtzerhand einen limited geordert und der war 3 monate frisch vom band bei mir in der garage ...

  • Hi Major


    Das stimmt allerdings. Freundlichkeit ist nicht gerade die Stärke von Sigg. Ich streite gerade ein wenig mit denen rum, da sie bei mir im Kaufverrag Winterreifen geschrieben haben, ich aber keine bekommen habe. Jetzt klärt die Adam Opel AG das ganze. Mal sehen ob da was bei raus kommt.


    Lg Billie