Inspektionsanzeige

  • Servus,
    also ich hab an meinem OPC ca. 17000km. Mir wurde aber die ganze Zeit bei starten angezeigt Inspektion bei 30000km. Seit kurzem steht da nur noch InSp bei 0.
    Meine Frage, was könnte das sein da wie gesagt ich die 30000 noch nit voll hab. ?(


    Kann mir da jemand helfen?
    Schon mal Danke!

    Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:



    Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

  • Wie alt ist dein Corsa den? Es sind ja entweder 30tkm oder 1 Jahr :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • also ehrlich gesagt, werde ich aus der insp-anzeige auch nie so richtig schlau....
    bei mir zeigt er das ding IMMER an wenn ich die zündung einschalte, aber halt nur für 1-2 sekunden.....
    auch nach den inspektionen..laut dem "geheimmenü" ( hier )


    liegt die letzte inspektion aber noch kein jahr zurück...und auch keine 30tkm...


    naja, das wollte ich mal loswerden ;) ich hab da meine eigene uhr im kopf...ich geh entweder nach 30tkm oder einem jahr ;)

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • Naja also mein Corsa wird im September 1 Jahr.
    Wusste nur nicht so genau wie die Inspektionsintervalle sind, da mein Händler mir sagte InSp bei 30000km.


    Aber gut zu wissen das ich jetzt InSp machen muss. ;)

    Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:



    Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

  • ... im September 1 Jahr alt? Stand dein Corsa noch ein paar Tage beim Händler? Wenn ja, stimmt die Anzeige so :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also mein OPC ist jetzt im September 1 Jahr alt.


    Keine Ahnung ob man das zurückstellen kann. Denk mir aber das es in der Werkstatt gemacht wird sobald du deine Inspektion gemacht hast.

    Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:



    Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

  • Muss mit meinem OPC sowieso zur Werkstatt um kleine Mängel beheben zu lassen. Wollte da gerade die InSp mitmachen lassen. Hab ja noch Garantie auf den Wagen

    Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:



    Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat