Beiträge von GhostRider

    wenigstens einer der antwortet.


    Naja da in diesem Thread die diskussion war ob Zündungs- oder Dauer- Plus wusste ich es nicht so genau.


    Also musst du zuerst die Zündung an machen und dann erst anschnallen.

    Um hier nochmal etwas Leben rein zu bringen, hätte ich da mal eine Frage zu den Schroth Gurten. Habe mir die Schroth ASM Autocontrol II gekauft.


    Wollte jetzt wissen wie diese angeklemmt werden das es aus dem Thread nicht ersichtlich war. Dauer-Plus oder Zündungs-Plus?


    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    MfG


    Peter

    Also ich hatte mir auch überlegt noch eine 2. Schelle anzubringen.
    Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben wenns ganz dicht werden soll :)


    Aber ansonsten Top!

    Also ich habe meine FOX Anlage am Freitag bekommen und auch gleich montiert. :)


    Die Montage war etwas heftig. Wie azrael171287 schon sagte, muss man die Karre auf der einen Seite hochbocken um mehr Speilraum an der Achse zu bekommen, um den ESD auszubauen ( Wenn man das auf einer Grube macht). Mit etwas drehen und winden geht er dann raus. Dann die FOX reinschieben, in die Gummis einhängen, Schellen drum und die Karre starten.
    Hört sich einfach nur Hammer an! :jump:


    Nur eins möchte ich noch wissen, als ich die Schellen befestigt hatte und das Auto laufen gelassen habe, waren die Steckverbindungen an den Schellen nicht wirklich dicht. Genau dort wo das Rohr geschlitzt ist bläst er etwas ab.
    Hat das noch jemand von euch?


    Gruß