Fox Gruppe A

  • Zitat

    Original von sprousaTM
    Lässt du mir mal die Nummer zukommen koax? Ich bin zwar noch nicht 100% sicher, ob ich nach 2700'km schon basteln will, aber Lust hätte ich schon ;)


    lieber jetzt schon machen, macht viel mehr Spaß wenn sich die Schrauben und Muttern noch lösen lassen :tongue: :tongue: :tongue:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Newcomer´10
    lieber jetzt schon machen, macht viel mehr Spaß wenn sich die Schrauben und Muttern noch lösen lassen :tongue: :tongue: :tongue:


    Ich glaub da freut sich Simon jetzt schon drauf, meiner steht seit Anfang an nur draußen, keine Garage. Die Demontage könnte Lustig werden :).

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Zitat

    Original von sprousaTM
    Lässt du mir mal die Nummer zukommen koax? Ich bin zwar noch nicht 100% sicher, ob ich nach 2700'km schon basteln will, aber Lust hätte ich schon ;)


    Ich hab meine Reise zu FOX mit ~400km auf dem Tacho angetreten :)
    Schreib mir doch einfach wenn du dir sicher bist. Für den Preis bekommst sowas auf jedenfall nicht mehr so bald.


    Alex
    bekommen wir schon hin ;) Wäre nicht die Erste die ich runter treschen musste


    gruss
    Simon

  • macht ihr euren auspuff selber rein oder lasst ihr´s in einer werkstatt machen? mein kumpel schafft in ner vw/ audi :wb: werkstatt der würde ihn mir für´n kasten bier einbauen, andererseits hab ich noch ein jahr garantie, falls doch noch irgendwie was kaputt geht ( motor oder so) wäre es doch besser den auspuff von meinem foh einbauen zu lassen das opel bei etweilige garantieansprüchen sich nicht quer stellt?!?

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • k0ax


    hast PN

    Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:



    Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

  • Habe soeben auch bei FOX bestellt. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das "knall knall blubber blubber" :evil:
    Und wehe euch die Anlage ist nicht lauter als meine bisherige Lexmaul :tongue:


    Wenn man das hier alles liest muss man die Anlage ja eigentlich kaufen :klatschen:

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • Zitat

    Original von dr.fräser
    macht ihr euren auspuff selber rein oder lasst ihr´s in einer werkstatt machen? mein kumpel schafft in ner vw/ audi :wb: werkstatt der würde ihn mir für´n kasten bier einbauen, andererseits hab ich noch ein jahr garantie, falls doch noch irgendwie was kaputt geht ( motor oder so) wäre es doch besser den auspuff von meinem foh einbauen zu lassen das opel bei etweilige garantieansprüchen sich nicht quer stellt?!?


    Für nen Kasten Bier!? Da würd ich sofort ja sagen und dann den halben Kasten alleine trinken während der Kollege am schrauben ist :tongue:


    Also ich denke, dass ich die Anlage selber (oder mit Kollegen) drunter mache. Ist ja soviel ich weiß nicht mehr als Schelle auf - Schelle zu!!!


    Das einzige Problem könnte ne Hebebühne werden.....


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von dr.fräser
    macht ihr euren auspuff selber rein oder lasst ihr´s in einer werkstatt machen? mein kumpel schafft in ner vw/ audi :wb: werkstatt der würde ihn mir für´n kasten bier einbauen, andererseits hab ich noch ein jahr garantie, falls doch noch irgendwie was kaputt geht ( motor oder so) wäre es doch besser den auspuff von meinem foh einbauen zu lassen das opel bei etweilige garantieansprüchen sich nicht quer stellt?!?


    Für nen Kasten Bier ist günstig :) Ansonst kommst halt mit Alex mit. Bei mir kostet es auch nicht die welt ;)


    Garantie kann ich nur sagen was mir die Opel Hotline gesagt hat. Du verlierst die Garantie auf die Auspuffanlage, sonst nichts. Ansonst frag deinen FOH.


    gruss
    Simon

  • Habe soeben bei FOX bestellt. :klatschen:
    Freue mich echt schon auf die Anlage und den Sound mal Live zu hören. :jump:

    Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:



    Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

  • Mittlerweile haben wir 13 Anlagen.


    Es kann weiterhin unbegrenzt bestellt werden. Will ich nur noch einmal anmerken.