Hallo aus Berlin

  • Hi Forumsleute,


    möchte mich mal kurz und knapp vorstellen.


    Mein Name ist Tim und ich komme aus Berlin, wie ja schon im Benutzername zu erkennen :D Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und hab ne 5-jährige Tochter. Meine Hobbys sind an der PS3 zocken (CoD4), Mopedfahren und hoffentlich bald wieder tauchen.
    Noch fahre ich nen Corsa B, im Oktober kommt dann ein neuer Corsa D 1.0!


    Hoffe, die kleine Vorstellung reicht, was sollte ich auch sonst noch sagen. Meinen neuen Corsa D werde ich dann später vorstellen, wenn er da ist.

  • Herzlich Willkommen!


    Der 1.0er sollte für eine Großstadt wie Berlin eigentlich reichen. Wohnst du denn mehr Randgebiet oder mitten drin?

  • ich sag mal, im ruhigen aussenbezirk von berlin (treptow-altglienicke) denke auch, dass der für berlin reicht, mein alter corsa b hatte sogar nur 45ps. ausserdem ist es eh ein zweitwagen, habe noch nen golf iv und ne honda fireblade, die aben beide etwas :] mehr ps.

  • na dann willkommen, und möge die zeit des wartens schnell vorbei gehen^^ :sleep:

    "Est solaris Oht Mitas"
    Nr. 792 Saphirschwarzer OPC 13.07.09 Erstzulassung
    noch serienmotor :bow: "hoffe kann meine Frau zu mehr überreden :bla:
    ansonsten ausser etwas mit Licht spielen etwas tiefer und andere Felgen ist erstmal nix geplant da ja schon als "Auto von der Stange"
    schon bildschön :top:


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=4027&sid=