Nr. 802 - Mein Schatzi

  • Also die Front find ich auch mal richtig schick. nur wäre des schon wieder ein Problem bei mir in die Einfahrt hier zu kommen. :o) Schleift mein GSi schon mit Cupra Lippe leicht in der Einfahrt *g*


    Aber schaut echt schick aus.
    Die Barracuda wären jetz auch nicht mein Geschmack, aber zum gesamten Konzept des Wagens passen sie glaub Perfekt! :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Na da bin ich ja mal gespannt. So sieht deiner ja mittlerweile richtig genial aus :)


    Hast schon eine Lösung wegen dem OPC Heck?


    gruss
    Simon

  • Hab dich letztens abends an der Kömpf-Kreuzung gesehen ;)


    Der ESD macht schon mächtig lärm. Nun 1.2 mit 18"? Naja solang du dann die Berge hier noch hochkommst :P

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • wus du hast mich gesehen :O)
    wiso hast ned gehupt :) , dann hätte man sich mal unterhalten können ;)...
    hehe ja lärm macht er.
    das mit dem 1.2 und den 18 " felgen ist ned so schlimm´.
    da rasen mit den 80 ps eh nicht geht von daher binn ich eh eher der gemütliche cruser 8).
    Daher lege ich mer wert auf Optik 8o
    Um wieder meine gewohnte 80 ps trotz der 18" er zu haben ziehe ich eine Leistungssteigerung in erwägung.

  • Hatte es da grad selbst ziemlich eilig ;)


    Falls du nach dem Wechsel auf das OPC Heck nen Abnehmer für den OPC Line1 Heckansatz brauchst, meldest dich! Spart man sich Versand und so Zeug. :]

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • ich hätt 19" drauf gemacht ;)

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Das Wägelchen ist optisch auf jeden der Hit!


    Aber ich hätte die Brock Felgen farblich etwas verändert da mir die anderen nicht wirklich gefallen....



    Aber kommt echt geil dein Corsa :top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: