Hallo

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mir jetzt einen Corsa D OPC gekauft habe und hier ein paar mal mitgelesen habe und es sehr informativ fand habe ich mich entschlossen mich anzumelden. Hatte schon diverse Opel Modelle und einige Erfahrung damit die vielleicht auch hier bei manchen Fragen helfen kann. Stehe daher gerne zur Verfügung.


    Gruß OPC76

  • Hi OPC76,


    du bist der erste mit nem OPC.
    Viel Spaß hier im Forum.


    Und ganz ganz wichtig BILDER BILDER BILDER


    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Das freut mich das ich der erste mit nem OPC bin. Das mit den Bildern ist kein Problem. Die kommen muß sie erst mal sortieren und dann Hochladen.

  • herzlich Willkommen hier im Corsa D Forum, OPC76 :]


    jetzt haben wir alle Modelle der Baureihe Corsa D komplett :clap:


    weiterhin viel Spaß hier. Einge User werden deine ersten Bilder hier schon sehnsüchtig erwarten ;)


    Gruß
    Thomas

  • von mir auch ein Servus und Hallo!


    An ein paar schönen Bildchen wäre ich uach interessiert.
    also lass uns nicht so lange warten...;)

  • Hallo OPC76,


    Willkommen hier im Forum. Ich freue mich auch schon auf die Bilder :clap:

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP