Grüße ausm süden ;-)

  • So erstmal servus jungs...


    gleich mal vorweg... hab leider keinen "blitz" 8o
    hab einen, von dem ihr einige motoren habt *g* :evil:


    warum bin ich hier!?
    na ja, gleiche plattform halt :klatschen: und da kann ich mir sicher einige kleine tips holen :bow: (vielleicht ihr auch von mir)


    ich denke es sind bestimmt auch einige kleinere teile die ich von eurem direkt in meinen übernehmen kann!...
    und die opel und vw (sry... darf man des hier überhaupt schreiben *g* ) szene is der italo szene ja um meilen vorraus :bow:


    zu mir selber...
    hm... ja mei... i bin da andy, komm ausm schönen regensburg bin 29 und mach momentan eine vortbildungsmaßnahme...


    also dann hoff ich mal das ich hier net direkt verstoßen werd und auch als "fremder" in eurer gemeinschaft mitwirken kann


    lg andy

  • Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Also wenn ich dann ned allzu falsch liege, fährst du nen Grande Punto, oder? :D


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Naja, ich würd eher sagen, es ist die italienische Version.
    Sozusagen ein Mini-Maserati. :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • ja *g* .... is er wirklich.... nur das vermutlich weder ein maserati noch ein opel so klappert wie ein grande punto *g* ....


    im winter wird er erstmal komplett zerlegt, jede schraube selber angezogen, gesichert und der rest mit dämmung ausgelegt, damit man mal entlich nimmer merkt das man in nem fiat sitzt *g*


    hab mich jetzt schon ein bisschen umgesehn und da sind schon einige "gleichheiten" die ich entdeckt hab *g* ....