Grüße aus Rheinland Pfalz

  • Servus Leute,


    Mein Name ist Denis, bin 23 Jahre alt,komme aus Gau-Bickelheim, 30 km bei Mainz und bin von Beruf Automobilkaufmann (Verkauf NUR von Opel Fahrzeugen versteht sich :] )



    z.z. fahre ich noch einen Astra H Lim. will mir aber spätestens nächstes Jahr einen Corsa OPC anschaffen.Deshalb auch der Grund warum ich mich bei euch angemeldet habe.Hier mal eine kleine Auflistung der Fahrzeuge die ich schon in meinem Besitz waren. Chronologische Reihenfolge ;)



    1.Astra F Limousine,Magmarot,75 PS
    2.Astra G Coupe,Saphirschwarz,125 PS
    3.Astra G OPC1,Starsilber, 160 PS
    4.Astra H GTC Turbo, Starsilber, 200 PS :yeah:
    5.Astra G Coupe 2.2 16V, Starsilber,147 PS
    6.Astra G Cabriolet,2.2 16V,Chinablau,147 PS 8)
    7.Astra H Limousine 1.6 16V,Starsilber, 105 PS :(
    8. Ja der 8te soll ein Corsa OPC werden






    Mich freut´s ein Teil dieses Forums zu sein,sind ein paar nette Leute da.Hab mir schon so einiges durchgelesen bevor ich mich angemeldet habe.Also Leute,man liest sich bestimmt.


    Grüße
    Denis :vogel:

  • Hi, Gruß vom Rhein aus Hamm am Rhein :)

    Corsa D 1.2 "Innovation 110" Starsilber, 3trg, ESP, Rückfahrwarner, Quickheat, Sitz + Lenkradhzg, Nebellampen und was weiß ich sonst noch alles :)

  • GTC-Turbo,
    Grüße zurück :) Ich kenne dein Auto,der Nürburgring Edition nicht wahr ? :) Sehr schickes Auto.Danke für die ganzen netten Willkommen-Mails



    @ roadbeer
    Ich muss dazu sagen das mein Dad und Ich unsere eigene Firma haben,sind ne freie Werkstatt die sich auf Opel Fahrzeuge spezialisiert hat.Da ich ein Opel Fan durch und durch bin kommt es schon mal vor das ich öfters mal die Fahrzeuge wechsle :) Es gibt eben nun mal zu viele gute Opel Fahrzeuge :klatschen:

  • ich bin davon ausgegangen das du nen nürburgring edition astra h opc hast,schließlich heißt du ja auch gtc turbo :) deinen corsa habe ich noch nicht gesehen,komisch !