Xenon im Corsa D

  • Unter dem Scheinwerfer kommt so ein Plastikgerüst. Zwischen Scheinwerfer und diesem war genug Platz. Also hab ich sie dort mit Tesa Power Strip festgeklebt. Hält gut und ist zumindest von oben nicht sichtbar. Aber Polizisten die sich mal ein wenig auskennen werden trotzdem wissen was da Sache ist ;)

  • Zitat

    Original von d13r4tt3
    Unter dem Scheinwerfer kommt so ein Plastikgerüst. Zwischen Scheinwerfer und diesem war genug Platz. Also hab ich sie dort mit Tesa Power Strip festgeklebt. Hält gut und ist zumindest von oben nicht sichtbar. Aber Polizisten die sich mal ein wenig auskennen werden trotzdem wissen was da Sache ist ;)


    mit Tesa Power stripes haste nicht Angst das die abfallen?

  • Nuja, Spritzwassergeschützt hoff ich einfach mal, somal die Teile dachte ich Wasserdicht sind.


    Und zu den Power Stripes, angeblich hält ein so n Teil 1kg masse aus... und ich hab pro Steuergerät die 3 fache fläche beklebt :) also denke ich es reicht.
    Seit etwa nem halben Jahr und 12Tkm sind sie auch geblieben wo sie sind.


    Wenn sie doch mal abfliegen ist das natürlich blöd...

  • Kabelbinder :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So, ich habe jetzt meine Xenon-Lampen bekommen und bin gerade dabei sie einzubauen. Problem ist jetzt folgendes: Nach dem Einbau der Lampe soll ich nun die Stecker des Zündgerätes dort hineinstecken, wo vorher die Stecker der original Lampe gesessen haben. Wobei der schwarze Draht vom Zündgerät minus ist und der Rot plus. Aber woher weiss ich jetzt, was plus und minus an der Gegenseite ist, also dort wo ich die Stecker hineinstecken muss???

  • Gute Frage.
    Ich habs durch ausprobieren heraus bekommen.
    Ich kann Dir aber nicht sagen, ob dadurch die Brenner / Steuergeräte schaden nehmen können.



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.