Xenon im Corsa D

  • Danke für den Hinweis Timo.


    Jetzt ist mir folgendes passiert: Ich wollte gerade in der Dämemrung losfahren und merke, dass die beiden Brenner plötzlich ein wenig dunkler sind als vorher. Also fahre ich zu der Werkstatt meines Vertrauens und dort wurde mir gesagt, dass die Lichtleistung geringer wäre als bei ner herkömmlichen Halogenbirne. Danach habe ich den Sitz der Brenner kontrolliert, aber dort ist alles okay.


    Tja, was soll ich sagen, irgendwie ist da der Wurm drin. Ich glaube, ich schicke Lichtex den Kram zurück. Wenn da bloss nicht die ganze Umbauerei wäre...


    Sind die Brenner kaputt oder die Steuergeräte? Und wieso beide auf einmal??

  • Zitat

    Original von t00i
    ich werde jetzt keinen abfaelligen/sarkastischen/ironischen kommentar schreiben...


    aber am besten fragst du den support von lichtex nach dem warum.


    gruss,
    tom



    :tongue: 8)



    Wer billig kauft, kauft zweimal....

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

    Einmal editiert, zuletzt von selli ()

  • Habe mein HID-Kit bei Ebay für 25€ inkl. Versand gekauft, war ne Auktion, aber dort sind ja alle 10 Minuten oder so ne Auktion. LuxPro kann ich nur empfehlen, über 20000 km mit Licht gefahren, keine Probleme.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Ich muss demnächst zur HU. Jetzt stellt sich mir die Frage - Xenon raus und normale Birnen rein, oder einfach mal versuchen ?( ... nicht das mir der Prüfe noch die Kiste still legt oder so was...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ... mhhh - danke! Dann muss es wohl vorher raus :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hängt ab wie es verbaut wurde, aber sogar wenns nicht klappt, dann musste halt zur Nachuntersuchung und kostet irgendwas um die 15 €. Aber ganz ehrlich, des dauert 20 Minuten das Zurückzurüsten.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------