Nr. 819 Mein Corsa D 1.7 CDTI

  • Endlich ist mein Corsa D Color Edition beim Händler angekommen. Hab Ihn gestern gleich mal angeschaut. Hoff mal ich bekomm Ihn nächste Woche.


    Weiter Bilder folgen...

  • Ist die Leistungssteigerung schon drin, oder ist sie von Dir geplant??


    PS: Schönes Auto :top:

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Die ist schon bestellt, kommt dann ungefähr Mitte Oktober rein. Freu mich schon...

    Grüße
    haiabussavd


    Opel Corsa 1,7 CDTI Color Edition (casablanca weiss), Leistungsoptimierung Lexmaul 160 PS , OPC Line 1, Sommer Paket, Technik Paket, Inno Paket 2, Raucher Paket, CD 30 MP3, 17" Felgen in Hochglanzschwarz, Kurvenlicht

  • Zitat

    Original von haiabussavd
    Die ist schon bestellt, kommt dann ungefähr Mitte Oktober rein. Freu mich schon...


    du wirst deine freude haben mit der lexmaul-box, glaubs mir ;)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von easyrider16


    du wirst deine freude haben mit der lexmaul-box, glaubs mir ;)


    Schade, dass niemand in meiner Nähe mit der Box rumfährt :(

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

  • du hast die lexmaul box drin oder? wie ist sie? merkt man den Unterschied?

    Grüße
    haiabussavd


    Opel Corsa 1,7 CDTI Color Edition (casablanca weiss), Leistungsoptimierung Lexmaul 160 PS , OPC Line 1, Sommer Paket, Technik Paket, Inno Paket 2, Raucher Paket, CD 30 MP3, 17" Felgen in Hochglanzschwarz, Kurvenlicht

  • jep, hab sie seit etwa einem jahr drin und bin noch immer überzeugt von ihr
    leistungszuwachs ist ganz klar spürbar, vor allem ab 2500rpm geht er gut ab
    ob ich damit weniger sprit verbrauche als vorher, kann ich nicht sagen, da sich meine fahrweise durch die box verändert hat (wird jetzt natürlich sportlicher gefahren und höher gedreht)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von easyrider16
    jep, hab sie seit etwa einem jahr drin und bin noch immer überzeugt von ihr
    leistungszuwachs ist ganz klar spürbar, vor allem ab 2500rpm geht er gut ab
    ob ich damit weniger sprit verbrauche als vorher, kann ich nicht sagen, da sich meine fahrweise durch die box verändert hat (wird jetzt natürlich sportlicher gefahren und höher gedreht)


    Hört sich verlockend an, kostet 800€ glaub ich die Box oder?
    Ab wieviel km haste die einbauen lassen?

  • puh, km weiß ich nicht mehr genau
    so um die 3t-5tkm
    hab sie gebraucht gekauft, weiß nicht ob sie mir auch 800€ wert wäre
    eingebaut habe ich sie selbst :)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD