Lenkrad links aufgeplatzt

  • Zitat

    Original von Tob215
    so 70€ gehn auf mich... 350€ soll meins kosten, des vom OPC kostet 420€...


    70€ is ein guter Preis fürs OPC-Lenkrad, Hätte ich dann auch genommen........

  • Zitat

    Original von Tommy3103
    hoffentlich geht meins auch kaputt... :evil: :evil: :evil:


    hab ich mir auch gerade gedacht ;)

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • verdammt, wieso hab ich nur ein beheiztes :evil:

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Lenkrad ist heut angekommen, wird aber erst am 12ten mit der Inspektion eingebaut... Hab dann das blaue OPC Lenkrad... hoffe da gibts keine Probleme wegen Einbau etc...

  • Meinst du das mit dem OPC Schriftzug? Ist ja genau das gleiche wie beim OPC-Line2 Paket. Also dürfte das kein problem sein bzw. werden. Stellst ja dann mal, so hoffe ich, paar Bilder vom neuen Lenkrad rein?!

  • Jupp, OPC Schriftzug ist drauf und Lenkradbedienung mit schwarzen Klavierlack... Hatte es heut auch schon in der Hand, Airbag und die Abdeckung wird vom alten übernommen..


    Klar stell ich dann Fotos rein, denke des interessiert noch mehr Leute hier :wink: :evil: