Funkklappschlüssel

  • Ich will nur wissen ob ich mir ein funkschlüssel nachkaufen kann und ob er funktioniert (habe kein elektropaket!!!)
    Ich will einfach nur ein JA oder NEIN und nihct wie viel ihr dafür bezahlt habt.

  • Zitat

    Original von Münchner
    Ich will nur wissen ob ich mir ein funkschlüssel nachkaufen kann und ob er funktioniert (habe kein elektropaket!!!)
    Ich will einfach nur ein JA oder NEIN und nihct wie viel ihr dafür bezahlt habt.


    Schön flockig bleiben! In diesen Thrad geht es um den Funklappschlüssel, wieviel dieser kostet!!! Wenn du die Funkferbdienung nachrüsten willst solltest du die SuFu benutzen!!!


    Hättest du dieses getan wäre das dabei rausgekommen klick mich!



    PS. Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    ich hatte 60€ für einen ersatzschlüssel bezahlt mit programmierung


    Welcher Händler ist das denn??Essen ist ja bei mir in der Ecke.Mein Händler in DIN will 76€ plus 15€ fürs Programmieren.

    Corsa Selection 110 Jahre
    Royal Blau , Philips Silver Vision Blinkerbirnen v&h RH Phönix 8x17 OPC-Blinkerblenden , BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Insignia-Waschdüsen


    Hifi : JVC KD-DV4201 , JVC KV-M705 , HELIX -Blue DB

  • Hallo Olav,
    frag doch mal in DU und Umbgebung bei den anderen Händlern nach. Deiner ist ja nicht der Einzige der Opel verkauft:


    Franken in Neumühl und Ruhrort
    Bernds in Oberhausen am Centro
    Veltman in Oberhausen
    van Eupen in Mülheim
    ..
    ..


    Wenn man allerdings erst 100Km fahren muss, um 10,-€ zu sparen.....

  • Gekauft habe ich bei Elspass in DIN.Dort ist der selbe Preis mir genannt worden wie der in Neumühl bei Franken.... :wb:
    Werde morgen Mal in Oberhausen die beiden anrufen.Danke für den Tip.Ansonsten habe ich grade per PN erfahren das die bei Elspass auch andere Preise machen können.Muß sowieso am Freitag noch zu meinem Verkäufer hin wegen ner Vermittlungsprämie.

    Corsa Selection 110 Jahre
    Royal Blau , Philips Silver Vision Blinkerbirnen v&h RH Phönix 8x17 OPC-Blinkerblenden , BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Insignia-Waschdüsen


    Hifi : JVC KD-DV4201 , JVC KV-M705 , HELIX -Blue DB