Beiträge von Olaf

    Zitat

    Original von AnuEx
    heute habe ich einen anruf meines FOH's erhalten und dieser meinte, dass mein Corsa nicht mehr unter dieses Modeljahr fällt wo die Kupplungen des 1,4l Motors eingebaut wurden.
    Bisher haben Sie kein Problem gefunden (war ja mal wieder klar, der gut bekannte vorführeffekt^^)
    Und mein Auto bleibt noch einen Tag stehen! Morgen möchte er mal in der Motorelektronik nachschauen und gucken ob es vielleicht noch ein neues Softwareupdate gibt..... naja ich lass mich mal überraschen ^^


    Ich hatte meinen auch vorige Woche noch Mal in der Werkstatt...das mit dem Ruckel bekommen die nicht weg.Hab jetzt sogar das Problem das ich noch nicht Mal mehr mit "schleifender Kupplung" Rückwärts in die Einfahrt fahren kann ohne das alles bockt.
    Das Problem mit dem unrunden Motorlauf haben die mit anderen Zündkerzen erstmal beseitigt.Sowas wie mit dem Corsa hab ich bei noch keinem Auto gehabt, echt ne Gurke.Da lob ich mir meine Vorgänger Astra G Caravan und Omega 24V...

    Zitat

    Original von Chris Corsa
    Naja, das traue ich mir schon zu, ich frage mich nur, ob das noch zum Garantierahmen gehört !


    Sollte auf jeden Fall zum Garantieumfang gehören das es keine "Tropfsteinhöhle" ist... ;)


    Kurzfristig würde ich an deiner Stelle zum FOH fahren,wahrscheinlich muß du ihn dafür über Nacht da lassen ums zu testen.Aber besser ist das...


    Wenn du die Feuchtigkeit alleine rausbekommen willst geh im Baumarkt Entfeuchter-Sets kaufen(Campingabteilung).Sind so Kristalle die über mehrere Tage die Feuchtigkeit aufnehmen und als Wasser unten im Behälter abgeben.
    Wenn das bei dir schon länger ist ist bestimmt auch der Teppich und die Dämmteppiche voll Feuchtigkeit.

    Ich hab meinen schon 3x wegen dem Ruckeln iin der Werkstatt gehabt und es wurde bisher keine Änderung deswegen gemacht.
    Auch läuft der kalt wie nen Sack Nüsse...Habe sogar schon die Werkstatt gewechselt, aber die finden nix.
    Werde mal wegen der Kupplung nachhaken.

    Alles andere als Bitumen ist übel wegen Feuchtigkeit.Nimm wie ich die Bitumenplatten und mache die bei warmer Außentemp über 15°C mit nem Fön warm und verklebe sie an der Innenseite.Anschließend schön die Folie wieder verkleben.Du bekommst im Hifi-Fachgeschäft aber auch Selbstklebendes in Schaumqualität zu kaufen.Nimm nix aus dem Baumarkt für den Fußboden!!!

    Ja, Hochwaldblitz
    bin schon was länger dabei... ;)
    Felgen sind noch vom Astra, gefielen mir am besten.Radio ist schon lange drin und das Helix-System macht nen guten Sound.


    Leider hab ich das E-Paket nicht mit geordert.War irgendwie untergegangen.Habe nur die ZV mit Schlüssel nachgeordert, bzw. freischalten lassen.Ist nur blöd wegen den beheizten Spiegeln,war schon toll beim Astra.


    Aber ansonsten bin ich mit dem Corsa zufrieden,bis auf dieses Quitschen beim Bremsen vorne... :wb:

    Zitat

    Original von Neelie
    Halli Hallo, auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Sieht so aus als hätte dein Kleiner noch keine Nr. Geb dir daher mal die Nr. 995!


    Alles Gute für Dich & Deinen Corsa :top:


    Danke dir... :top: