Beiträge von Olaf

    Zitat

    Original von Corsa Tuner
    ein tipp: mache ja mein praktikum momentan bei opel.
    habe da einen gefunden, der auch nen corsa fährt und helfe ihm jetzt ganze zeit bissl aus.
    er meinte, wenn die bremsen quitschen oder vibrationen abgeben, dann ist dies ein garantiefall momentan. opel hat jetzt eine rückrufaktion. wenn der corsa jünger als 2 jahre ist und weniger als 30000 km gelaufen hat, muss opel in dem fall neue bremsbelege und bremscheiben ( bessere version) einbauen.
    habe auch so eine seite wo das dauf steht ausgedruckt.


    Kannst du das mal mir mailen...meine Bremsen sind auch von Anfang an am quitschen und mein FOH macht nix und sagt es ist normal!!! :bla:


    Genau mein Motto!!! :klatschen: :top:


    Das ist aber irgendwie nen Armutszeugnis bei den Lampen..
    Haben die keine Produktkontrolle in der Fertigung??


    Na dann viel Glück mit den Birnen. ;)

    Zitat

    Original von Holy_Moly


    Dann solltest du einfach Frostschutzmittel gegen tiefere Temperaturen verwenden. Wenn dein Frostschutz bis -10 Grad geht und im Fahrtwind -11 sind, dann brauchste dich auch nicht beschweren.
    Füll einfach das Zeug bis -30 Grad pur rein und du wirst keine Probleme mehr haben...


    :wink:


    Benutze das Zeug bis 30°C auch und habe keine Probleme seitdem... :top:


    Habe es gestern Abend zum Feierabend gehabt.ZV ging nicht und Frontscheibe war sogar von innen schön mit Eisblumen verziert.Stelle ihn sonst mit Scheibenabdeckung auf den Werksparkplatz,habe ich aber gestern zeitlich nicht geschafft. War gestern Abend nur -6°C.