Kältewelle - Corsa eingefroren!

  • Zitat

    Original von Mephisto


    Viiiiiiiieeeeeeeeel zu schade bei dem Wetter!


    och, die straße war schon komplett frei+trocken, keine Angst, von Streusalz und Matschpampe war da nix.


    Johnny: Hehe, Blech contra Davoser...., hast du direkt am Rodelberg geparkt ?!

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Johnny: Hehe, Blech contra Davoser...., hast du direkt am Rodelberg geparkt ?!


    nicht ganz bin ne straße lang gefahren wo die kinder meinten sie müssen neben der straße nen steilen berg runter rodeln direkt nach einer kurve


    ich bin so 20kmh gefahren(zum glück) aufeinmal knallt es höllisch.. ist er mir voll in die seite gerutscht. seitenschweller ist gerissen , der kurze musste ins krankenhaus bein ist gebrochen! Der war ganzschön schnell!


  • Habe es gestern Abend zum Feierabend gehabt.ZV ging nicht und Frontscheibe war sogar von innen schön mit Eisblumen verziert.Stelle ihn sonst mit Scheibenabdeckung auf den Werksparkplatz,habe ich aber gestern zeitlich nicht geschafft. War gestern Abend nur -6°C.

    Corsa Selection 110 Jahre
    Royal Blau , Philips Silver Vision Blinkerbirnen v&h RH Phönix 8x17 OPC-Blinkerblenden , BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Insignia-Waschdüsen


    Hifi : JVC KD-DV4201 , JVC KV-M705 , HELIX -Blue DB

  • Zitat

    Original von Holy_Moly


    Bitte per PN, das interessiert hier niemanden. :vogel:



    Doch - mich !

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Heut hab ich leicht abschüssig geparkt, Auto stand auch, als ich wieder kam, war es nach unten gerutscht, zum Glück war da ne Rinne im Weg und konnte dann nicht weiter auf die Straße rutschen...

  • Zitat

    Original von Olaf


    Habe es gestern Abend zum Feierabend gehabt.ZV ging nicht und Frontscheibe war sogar von innen schön mit Eisblumen verziert.Stelle ihn sonst mit Scheibenabdeckung auf den Werksparkplatz,habe ich aber gestern zeitlich nicht geschafft. War gestern Abend nur -6°C.


    obwohl ich jeden tag mindesten 20 min die klima laufen lasse um die luft zu entfeuchten, habe ich fast jeden morgen ne vereiste scheibe von innen!