Beiträge von Olaf

    Gekauft habe ich bei Elspass in DIN.Dort ist der selbe Preis mir genannt worden wie der in Neumühl bei Franken.... :wb:
    Werde morgen Mal in Oberhausen die beiden anrufen.Danke für den Tip.Ansonsten habe ich grade per PN erfahren das die bei Elspass auch andere Preise machen können.Muß sowieso am Freitag noch zu meinem Verkäufer hin wegen ner Vermittlungsprämie.

    Zitat

    Original von NDSEDV
    ich hatte 60€ für einen ersatzschlüssel bezahlt mit programmierung


    Welcher Händler ist das denn??Essen ist ja bei mir in der Ecke.Mein Händler in DIN will 76€ plus 15€ fürs Programmieren.

    Zitat

    Original von Landvoigt
    ja das soll auch so sein.
    das heisst musst zündung einschalten um radio zu hören....


    Ich habe mir den Most-Stecker auf ISO von Dietz geholt.Habe dann den Orangenen an den Braunen von Steckdose angeklemmpt mittels Stromdieb.Gelb auf Orginalstecker ebenfalls mit Stromdieb.


    Trotzdem habe ich Dauerplus ohne Zündung.Muß das Radio und den Monitor jetzt immer per Hand ausmachen.
    Hatte auch nur ein Braunes und ein Schwarzes an der Steckdose,ist kein Zigi verbaut wegen Wegfall Raucherpaket....liegt aber sonst auch kein Dauerplus an der Dose an.


    Rot und Gelb vom Radio hab ich mal Versuchweise getauscht.Trotzdem???


    Weiß einer Rat wie ich den auf Zündungsimpuls bekomme oder kommt einer hier aus der Ecke von DU-Nord/Oberhausen und kann mir helfen. :bow:

    Hallo und Willkommen,
    habe selber erst seit 09.10. meinen Selection in Royalblau bekommen.
    Finde die Farbe auch neben Schwarz als beste Möglichkeit.


    Bin auf Bilder gespannt,mache selber grade den Hifi-Umbau bei meinem...


    Gruß Olaf

    Bis auf die Tatsache da du ein Sony und ich das JVC KD-DV Radio eingebaut habe... :D
    Aber der Monitor ist schon was feines. :top:


    EDIT: Habe vorhin auf der Arbeit auch die untere Blende passend geschliffen.Jetzt sieht es richtig gut aus.

    Rein von der Optik würde ich ihn so lassen.Hast du wenigsten noch Fahrkomfort.Werde im Frühjahr meine RH Phönix 17" auch erst montieren,evtl. kommen 35 H&R Federn rein.Nur nicht tiefer,das reicht.


    Hallo, du meinst bestimmt Frank.. ?Nein, habe bei Elspa.. in Din gekauft.Hat letzendlich am Freitag geklappt,wenn auch wieder mit Problemen.
    Aber jetzt habe ich meinen Corsa und bin Froh.Die Lackmängel habe ich beseitigt bekommen und ich werde bei mir in Duisburg bei der Wascharena meinen eigenen Wagen selber aufbereiten.