Beiträge von Olaf

    Stehe vor dem selben Problem mit der Antenne.


    Mein FOH meinte er könne mir aus dem Corsa C ein Kabel bestellen (75€ Universal),bisher gibt es das Kabel wohl nicht in der Liste für den D.


    Dieses muß aber für den Antennenverstärker im Fuß an Strom angeschlossen werden.Habe bisher nix hier über SUCHE gefunden.
    Wo kann ich dafür ne Leitung abzwacken,welche Absicherung ist dafür?
    Wenn es zu Problematisch wird nehme ich eine Bosch-Scheibenantenne.Kommt dann nur meine Insignia-Kurz-Antenne als Dummi hinten drauf.

    Immerhin habe ich ihn gesehen.... ;)


    Seit ich am 5.August den Vertrag unterschrieben habe haben sich die "Versprechen" in Luft aufgelöst.


    Erst hieß es 4 Wochen Lieferzeit.Dann kam vor 2 Wochen der Anruf ich sollte ihn am Freitag den 2.Okt. bekommen,dann hieß es der Aufbereiter ist krank,jetzt ist er da aber verkratzt und der Brief nicht da.
    Fahre jetzt seit 5 August mit nem verzogenen Astra durch die Gegend.Musik ist schon lange ausgebaut.Warte jetzt nur noch bis Morgen,dann gehe ich zum Chef des FOH.Komme mir mittlerweile Verarscht vor.
    Und die Endschuldigungen kann ich langsam nicht mehr hören.


    Wenn ich das gewußt hätte mit den Verzögerungen hätte ich vielleicht doch lieber den Ausstellungswagen genommen, auch wenn er in Rot gewesen wäre.Aber hinterher ist man schlauer.

    Man was hab ich nen dicken Hals.
    Sollte heute um 14:00 Uhr meinen Neuen beim FOH abholen....
    War etwas eher dort weil ich noch was in der Zubehörabtlg. holen wollte.
    Mein Verkäufer war noch zu Tisch. Also schon mal in der Abhol-Halle nach meinem Corsa gesucht.Stand aber noch in der Aufbereitung....


    Dort entdeckte ich dann großflächige Kratzer an der Heckklappe (genau wie Flohri seiner in Royalblau). :bla:
    Die Kratzer sehen aus als hätte jemand mit nem dreckigen Tuch hin und her gewicht.
    Ebenso war die Aussparung der AHK noch nicht mit dem Deckel verschlossen.


    Bin dann zu dem Verkäufer hin,der mittlerweile auch zurück war.Schaut der mich doch mit einem Dackelblick an und meint der Wagen kann erst morgen angemeldet werden weil der Brief angeblich seit 14 Tagen immer noch nicht da ist...(habe den Abholtermin vor 6 Tagen genannt bekommen,soviel zur Zuverlässigkeit).


    Ich habe ihm dann die Kratzer am Wagen gezeigt und gesagt das ich den SO nicht abnehmen werde.Bin jetzt Mal gespannt wie die das bis morgen hinbekommen.
    Als Bonus soll ich jetzt für 23€ den Erste-Hilfe-Set dazu bekommen.


    Morgen beim nächsten Versuch werde ich mir den Wagen von oben bis unten anschauen.Arbeite selbst nebenbei in DU in ner Aufbereitungsanlage/ Waschanlage,aber so ein schlecht Vor und vor allem Aufbereitetes Auto habe lange nicht gesehen.


    Werde morgen weiter berichten was passiert ist....

    So,grade beim FOH gewesen.Mein Corsa ist endlich da.
    Wird jetzt noch die abnehmbare AHK montiert,aufbereitet, angemeldet und dann kann ich ihn endlich am Montag abholen.


    Gekauft 10.August 2009
    ausgeliefert nach 8 Wochen


    Am Wochenende baue ich alles aus dem Astra aus und dann geht er nächste Woche weg.Nach dem Unfall hab ich auch keine Lust mehr darauf...

    Zitat

    Original von DeepToneFN
    hätte ich auch gern...problem ist halt nur, dass man dann auch seitenschweller und Hecklippe brauch, sonst siehts auch wieder behindi aus...wie oben bei dem silbernen :D


    Und da ein Seitenschweller schon um die 200 takken kostet, und dazu auch noch unlackiert...hab ich mir das ganze wieder aus dem Kopf geschlagen ;)


    Würde wahrscheinlich ganz anders wirken mit Tieferlegung und anderen Felgen.


    Waren das die heute bei Ebay??
    Hatte den auch angeschrieben,sollen für 845kg sein,die passen nicht. ;(

    Habe durch einen Unfall sowas grade bei meinem alten Astra G Caravan gehabt.


    Schaden an der Hinterachse/ Austausch Achskörper
    2x neue Felgen 8x17 RH Phönix plus 2x Reifen 215/40-17
    3 Tage Leihwagen
    Richt und Einbauarbeiten beim FOH


    2104€ Netto

    Tja, mit meinem Astra hatte ich lange Glück.Ich hab ihn als 4 Monate alten 99 vom Opelhändler gekauft.In Premium-Blau,habe dann alle Umbauten selber durchgeführt.
    Fahrwerk von Steinmetz/H&R,Steinmetz-Grill,-Schweller und -Stoßstange vorn.Dazu schwarze Scheinwerfer vorn und OPC-Rückleuchten.Und die RH Phönix in 8x17.
    Die sollen jetzt an der Corsa dran.


    Ist mit Sicherheit ne Umstellung.Aber egal.Hauptsache Cash und Neu.

    Hallo,bin Neu hier und will mich wenigstens kurz vorstellen.
    Bin der Olaf, 42J. alt und komme aus Duisburg.


    Habe durch einen unverschuldeten Unfall meinen liebvoll gepflegten Astra G Caravan letzten Mittwoch geplättet.
    Dank OPEL Bonus und Umweltprämie schmerzt es nicht besonders und wir haben uns für den Corsa D 3T Selection 110 Jahre entschieden,den uns unser Opelhaus angeboten hat.Lieferzeit wohl 6 Wochen.Habe mich bewußt für kein Werksradio entschieden weil ich mein eigens verbauen will.


    Nun habe ich ein paar Fragen:
    Habe RH Phönix auf dem Astra gefahren mit 215/40-17 Et 25,bekomme ich die ohne Bördeln drunter.Gutachten habe ich mir schon bei RH besorgt.
    Es sollen nur 40er Federn verbaut werden.


    Und als zweites möchte ich mein JVC Radio und Monitor unterbringen.Habe gesehen das jemand hier das auch so gemacht hatte.Gibt es nur die Doppel-Din Blende ohne Mittelsteg oder hat jemand auch 2 Dineinbauten zusammen verbaut?
    Hier mal ein Bild aus meinem Astra:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2740133.jpg]