Was für Leuchtmittel habt ihr verbaut? (abblendlicht)

  • Genau, Weiterleitung an ITEZ + Co...;o)


    Also da lob ich mir echt das "harmlose" Serienlicht, jahrelang + mehrere 10-tkm durchhaltend.
    Für alle weiteren Ansprüche würde ich freilich allzu gern mal richtiges Xenon fahren (aber nicht bezahlen wollen ;o) !

  • Zitat

    Original von YELLOW-OPEL-LOVER


    Für den Einbau rechnet er ca. 5€, da er noch keine im Corsa verbaut hat,
    aber maximal 10€, je nach Aufwand.
    Werde denn mal berichten wa dabei rausgekommen ist.
    Soll morgen Nachmittag über die Bühne gehen.
    LG in freudiger Erwartung....Sunny Melon:wink:


    Maximal 10€, da haste aber echt Schwein !! :)

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Für alle weiteren Ansprüche würde ich freilich allzu gern mal richtiges Xenon fahren (aber nicht bezahlen wollen ;o) !


    Du musst nur richtig kaufen.
    Für deutlich weniger Geld als dein Meriva bekommst du ein größeres, voll ausgestattes Auto was mehr als doppelt soviel PS hat und Xenon ist auch schon dabei.

  • Zitat

    Original von skwal


    Du musst nur richtig kaufen.
    Für deutlich weniger Geld als dein Meriva bekommst du ein größeres, voll ausgestattes Auto was mehr als doppelt soviel PS hat und Xenon ist auch schon dabei.


    vl will er aber seinen meriva und kein anderes auto?!?!?!

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • Zitat

    Original von flex-didi
    jedoch welches Auto hat mehr als 200 PS, Xenon, Navi,.... und kostet weniger als 15.000 EUR ???!


    Du musst dazuschreiben: Und ist neu!


    Die Antwort ist eigentlich ganz leicht, ich bin durch die Spiegelliste der Autoflops draufgekommen.


    Cadillac BLS
    Vectra C in Schweden gebaut, V6 Turbo, ziemlich voll ausgestattet. ab 16500 laut Listen zubekommen, aber der Preis ist sicher noch nicht das Letzte Wort, der kommt ja auch aus deutlich anderen Regionen.
    Wenn man mal zwei Tage auf sein Ersatzteil warten kann und das Auto bis zum Schluss fahren will sicher eine sehr gute Wahl, evtl noch ne Gasanlage und gut ist. Dazu ist das Auto auf deutschen Straßen richtig selten.
    Müsste ich mir als Privatmann nochmal ein Erstfahrzeug kaufen wäre das für mich momentan die erste Wahl, aber da gibt es noch ein paar weitere nette Kanidaten, teilweise sogar mit V8 8)


  • Das ist aber irgendwie nen Armutszeugnis bei den Lampen..
    Haben die keine Produktkontrolle in der Fertigung??


    Na dann viel Glück mit den Birnen. ;)

    Corsa Selection 110 Jahre
    Royal Blau , Philips Silver Vision Blinkerbirnen v&h RH Phönix 8x17 OPC-Blinkerblenden , BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Insignia-Waschdüsen


    Hifi : JVC KD-DV4201 , JVC KV-M705 , HELIX -Blue DB

  • Zitat

    Original von Olaf
    Das ist aber irgendwie nen Armutszeugnis bei den Lampen..
    Haben die keine Produktkontrolle in der Fertigung??


    du holst aber olle kamellen wieder vor.
    arbeitest du bei o*ram? :tongue:


    ich sag mal so, wenn von zigtausenden verkauften und meist von laien eingebauten lampen einige recht bald das zeitliche segnen, dann ist das nicht zu vermeiden. 100% kann man nicht erreichen. so lange die quote minimal bleibt.
    aus meinen erfahrungen als haendler ist ein schneller lampendefekt bei philips sehr ungewoehnlich (kam bei mir erst einmal vor), bei manch anderen marken dann schon haeufiger. namen will ich nun aber nicht nennen.


    gruss,
    tom