Was für Leuchtmittel habt ihr verbaut? (abblendlicht)

  • Welche Leuchtmittel? (abblendlicht) 39

    1. Xenonlook Hyperwhite (0) 0%
    2. Bosch Xenon Silver (0) 0%
    3. Osram Night Breaker(+) (18) 46%
    4. Xenonlook SW Premium (0) 0%
    5. Serie (10) 26%
    6. Hella Leuchtmittel (0) 0%
    7. Philips CrystalVision (0) 0%
    8. Dectane XE.Ray (0) 0%
    9. Philips Blue Vision Ultra (2) 5%
    10. Philips DiamondVision (0) 0%
    11. Philips Vision Plus (0) 0%
    12. Philips Night Guide (0) 0%
    13. Philips power2night GT150 (0) 0%
    14. GE Megalight Ultra (0) 0%
    15. MTEC Super White (1) 3%
    16. Narva Range Power 50 (0) 0%
    17. MTEC Cosmos Blue (0) 0%
    18. andere (3) 8%
    19. MTEC Golden Style (0) 0%
    20. Philips X-treme Power (0) 0%
    21. Xenonlook Superwhite (0) 0%
    22. Philips X-treme Vision (4) 10%
    23. Xenon Kit (1) 3%

    Möchte hier mal eine umfrage starten was ihr für leuchtbrenner verbaut habt....


    viel spass;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • nein das sollte eigentlich nich ernst gemeint sein für die die ohne licht in der nacht fahren....
    für die die xenon verbaut haben, auch da gibts ein punkt für...."Xenon Kit"

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • da inzwischen viele für "kein abblendlicht verbaut" gestimmt haben denke ich auch das dies als serien leuchtmittel verstanden wurde. bitte dann die mods das umzubennen in "serie"...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Zitat

    Original von Denyo
    Philips X-treme Power :)


    Hab ich auch drin.
    Bin sehr zufrieden damit :top: jetzt muss ich nur mal sehen, wie lange sie halten.

  • Zitat

    Hab ich auch drin.
    Bin sehr zufrieden damit Top jetzt muss ich nur mal sehen, wie lange sie halten.


    So 20-25.000km bei mir...die Osram hab ich einmal ausprobiert, aber die haben nur 1/3 bis 1/2 mal so lang gehalten..

  • Man Ihr bringt mich ja schwer ins grübeln.Wenn ich überlege das ich meinen gute alten
    1.7CDTI mit den ersten Leuchtmitteln 24 Monate und fast 47000 Kilometer gefahren habe,
    dann muss ich doch schwerlich überlegen ob ich die vorhandenen Leuchtmittel wirklich tauschen
    sollte.
    Zwar bin ich nicht ganz so glücklich mehr mit den vorhandenen Leuchtmitteln,aber soviel Geld
    für ein kurzes Intervall,das sei doch sehr zu überlegen....
    LG Yellow:wink: