Corsa "Black & White"

  • Hallo Leute,


    da ich mir bald ein neues Auto zulegen möchte und ich mit meinem alten Corsa B ganz zufrieden bin, soll es nun wieder ein Corsa werden.


    In der Zeitung heute habe ich folgendes Angebot von einem Opelhändler in der nähe gefunden:


    http://www.autohaus-schoenauen.de/opel/


    ganz oben der Corsa "Black&White".


    Leider sind in der Anzeige wenige Information drin bezüglich der Motorisierung etc. Klima, CD mit MP3 Funktion, Navi und Schwarze LM-Felgen sind dabei. Kostenpunkt ca. 12.000Euro.


    Ich hab schon eben eine Anfrage via Mail geschrieben um noch die restlichen Infos zuerhalten, die ich dann hier noch einfügen kann.


    Was haltet ihr von diesem Angebot?


    Viele Grüße


    Rob

  • so wie das ausschaut ist das die normle Color Edition die ab 14.995 los geht.
    Mit 1.2l 80 ps motor.
    Kannst im Opel Konfigurator auch schauen.

    Corsa D Color Edition 1.2 (59kW) - 3-türig in Saphirschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik86 ()

  • ok es scheint wirklich die normale color edition zu sein nur mit navi und dem radio mit mp3.


    kann jemand vllt was zu diesem modell sagen? wie ist der motor, ausstattung, etc.?


    ist das paket vom preis her ok? soll ja 11.990€ kosten, wenn man seinen alten in zahlung gibt.

  • [Blockierte Grafik: http://i292.photobucket.com/albums/mm11/jfhsas/CorsaBW.jpg]


    Die Reichweite der Opel Corsa wird in Kürze mit einem neuen, exklusiven Leistungen ausgebaut werden: Opel Corsa White Edition. Diese Extra-reich Version ist ausgestattet, um den Körper Farbe "Weiß Casablanca erkennen" und die Farbe "Black Sapphire" durchgeführt Dach.


    Die Ausstattung des Opel Corsa White Edition verfügt über Klimaanlage, mit einem radio/CD-/MP3-speler vom Lenkrad, sieben Lautsprecher und eine iPod-Anschlussmöglichkeit für zB betrieben, sprach Sport-Vordersitze, und ein multifunktionales Drei-Lederlenkrad und ein Mittelkonsole in Klavierlack-Optik.


    Andere bemerkenswerte Merkmale des Corsa Edition White sind die dunkel getönten hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe, schwarzen Kühlergrill und schwarze Scheinwerfer und Rücklicht-Einheiten. Eine Zierde Chrom-Auspuff, Nebelscheinwerfer, Alu-Pedale und 16-Zoll-Leichtmetallräder mit Reifen 195/55 R 16 machen das sportliche Bild.


    Opel Corsa White Edition vom Rest mit einem 1,4-Liter-Benzinmotor mit einer Leistung von 66 kW/90 PS. Opel einzigartige TWIN-Technologie PORT variable Ventilsteuerung sorgt für einen geringen Kraftstoffverbrauch von 5,8 l/100 km (CO 2-Emissionen: 139 g / km).